SheriffPickup

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
32.381
Downloads gesamt
60
Kommentare

Beschreibung

Hi LS-Community,
hier habe ich für euch, passend zum placeableSheriffOffice, einen SheriffPickup

Vor ein paar Tagen sind bei uns im Multiplayer ein paar Leute ziemlich schnell über die Map gerast. Daraufhin entstand die Idee, dass da doch wohl eine polizeiliche Kontrolle fehlt. Daraufhin ist dieser Mod entstanden.

Es ist der Pickup aus dem Spiel, umgeskinnt, aber immer noch mit Farbwahl. Die Reifen wurden geändert, er hat einen Bullenfänger und eine andere Hupe bekommen. Er ist ausgestattet mit amerikanischen Rundumleuchten und US-Sirene

Desweiteren wurde der Fahrer umgeskinnt und hat einen Hut bekommen.

Ansonsten ist alles wie beim Original.

 

 

CREDITS

 

Modname: PickUp_Sheriff

Autoren: 112TEC|schwaki

Datum: 12/2014

 

-------------------------------------------------------------------------------------

 

 

--------------------------------

Modell: GIANTS, 112TEC|schwaki

Scripte:

 

passenger.lua JoXXer/Alex2009

beleuchtungV31.lua Sven777b

--------------------------------

 

Keine neue Veröffentlichung ohne die Zustimmung von 112TEC|schwaki.

 

Bei mir ist der Log fehlerfrei!

Schaut Euch die Bilder an, die sagen mehr als 1000 Worte.

Ich wünsche viel Spass damit!

1. Veröffentlichung nur mit Original Downloadlink. KEIN Ersatzlink

2. Keine Veröffentlichung mit Neutexturierung, Modelländerung oder von Teilen des Mods.

Freigaben behalte ich mir auf Anfrage vor.

Credits


CREDITS

Modname: PickUp_Sheriff
Autoren: 112TEC|schwaki
Datum: 12/2014

-------------------------------------------------------------------------------------


--------------------------------
Modell: GIANTS, 112TEC|schwaki
Scripte:

passenger.lua JoXXer/Alex2009
beleuchtungV31.lua Sven777b
--------------------------------

Keine neue Veröffentlichung ohne die Zustimmung von 112TEC|schwaki.

  • 31. Dezember, 15:21 Uhr
    Version 2.0

    Zusätzliche Dekoteile: Antenne, Winchester, Gitter innen

    Lichtbalken mit Strobos und Zusatzscheinwerfern

    Andere Räder (Speichenfelgen)

    Beifahrerscript: Achtung Beifahrer sitzt hinten als Gangster

  • 02. Dezember, 22:34 Uhr
    Version 1.0

  • 654322
    von 112TEC
    vor etwa 9 Jahre
  • 654320
    von 112TEC
    vor etwa 9 Jahre
  • 654319
    von 112TEC
    vor etwa 9 Jahre
  • 654318
    von 112TEC
    vor etwa 9 Jahre
  • 654316
    von 112TEC
    vor etwa 9 Jahre
  • 654315
    von 112TEC
    vor etwa 9 Jahre
  • 654314
    von 112TEC
    vor etwa 9 Jahre
  • 654313
    von 112TEC
    vor etwa 9 Jahre
  • 654312
    von 112TEC
    vor etwa 9 Jahre
  • 654311
    von 112TEC
    vor etwa 9 Jahre
  • 654310
    von 112TEC
    vor etwa 9 Jahre
  • 654308
    von 112TEC
    vor etwa 9 Jahre
  • 654306
    von 112TEC
    vor etwa 9 Jahre
  • 645229
    von 112TEC
    vor mehr als 9 Jahre
  • 645228
    von 112TEC
    vor mehr als 9 Jahre
  • 645227
    von 112TEC
    vor mehr als 9 Jahre
  • 645226
    von 112TEC
    vor mehr als 9 Jahre
  • 645224
    von 112TEC
    vor mehr als 9 Jahre
  • 645223
    von 112TEC
    vor mehr als 9 Jahre
  • 645222
    von 112TEC
    vor mehr als 9 Jahre
  • 645221
    von 112TEC
    vor mehr als 9 Jahre
  • 645220
    von 112TEC
    vor mehr als 9 Jahre
  • 723912
    von Patrick5050
    vor mehr als 8 Jahre
  • 723911
    von Patrick5050
    vor mehr als 8 Jahre
  • 656921
    von RexWaters
    vor etwa 9 Jahre
  • 656920
    von RexWaters
    vor etwa 9 Jahre
  • 656919
    von RexWaters
    vor etwa 9 Jahre
  • 654444
    von 2Franz
    vor etwa 9 Jahre
  • 654443
    von 2Franz
    vor etwa 9 Jahre
  • 654442
    von 2Franz
    vor etwa 9 Jahre




Dateien

Hashtag: 8ba8f3ea7bfb83aebb8434ce4660ba1f
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: 112TEC|schwaki
Preis im Shop: 38000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.12 2014
Modhoster Userbewertung
3.0 / 44 Stimmen

Empfehlungsrate

48,57%
nach 35 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
PickUp_Sheriff_V2.zip
12,9 MB 25385
31. 12 2014 25.385
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
PickUp_Sheriff.zip
9,9 MB 6996
02. 12 2014 6.996

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Patrick5050 25. 10 2015

    Super gemacht hab auch mal was geändert siehe Bilder


  2. ls bad honnef 23. 09 2015

    super könntest du den auch als deutsches modell rausbringen ?


  3. GLP 2.0 19. 09 2015

    Hey ist ein cooler Mod aber ich habe ein Problem und zwar bei mir geht das Blaulicht nicht sondern nur die Sirene kann mir wer helfen? Danke schon mal im Voraus


  4. BuurHeini 30. 03 2015

    einfach geil bringt dem spiel nix aber macht fun!


  5. Ist ein super Mod wäre aber super wenn in einer nächsten Version das Fahrverhalten verbessert werden würde


  6. dernoergler 20. 03 2015

    "Ist ja alles gut und schön, aber
    1. steht das Warning im Log nicht direkt unter dem zugehörigen Mod. (Ist nun mal leider so)
    2. Kann ein Mod mit einem Storeeintrag überhaupt nicht so eine Warnmeldung bringen. Glaub es mir oder nicht!
    3. Ein Satz wie "Das Beheben und ich kann den Schlitten gebrauchen" kannste Dir sparen. Dann kannste ihn eben nicht gebrauchen. Punkt! Ich diskutiere jetzt nicht über Logeinträge. "

    Zu 1. komisch, Mod ( und NUR der Sheriff Mod ) ist draußen und das Log sauber, sehr Mysteriös nahezu skandalös !

    Zu.2. Klar,kann er ,siehe Zu 1. !

    Zu 3. Dass Sie eh keinen Spaß verstehen ist mir schon seit Ihrer PN und den restlichen Beiträgen von Ihnen bekannt, aber wenn man sich im Internet nicht so gut auskennt, sollte man vielleicht mal ein paar Mod Kollegen fragen, was der " =) " bedeutet !
    Klar, ich hab mir zum Hobby gemacht, meine Logs zu fälschen, nur um euch Modder eins reinzuwürgen,ohman *facepalm*

    Schön dass jeder verschiedene Ansichten von den Log's hat, 70 % sagen so 20 % sagen so und 10 % halten sich raus.
    Leider kann ich meinen Post nicht ändern,sonst würde ich das 18 Jahre Verhalten rauslöschen,wofür ich mich auch entschuldige !

    Man sollte aber nicht nach der "wann angemeldet und was/wo geschrieben" gehen , nur weil ich 10 Beiträge bei Mods innerhalb von 1 Stunde geschrieben hab, heißt das noch lange nicht, dass ich diejenigen Mods auch schlecht machen will, was bei einigen eh unmöglich ist, da diese Schlecht sind.
    Ihrer war bis zu den von Ihrer seite getätigten Aussagen und Sturheit noch gut, aber das hat sich jetzt erübrigt.
    Punkt ende,fertig

    1 Antworten

  7. dernoergler 18. 03 2015

    Tja 112TEC , keine Ahnung was du da zusammengeschraubt hast, aber ich kann auch gerne die Ganze Log Datei reinsetzen,
    ist eben nun mal so,dass mir diese Posten bei diesem Fahrzeug angezeigt werden und da du der Modder bist, finde ich es ganz schön unhöflich,so daherzukommen / mit dem blabla usw.
    Da du scheinbar diese Fehler eingebaut hast, LS15 bei jedem Spieler anderst reagiert ( siehe LS Forum ) , wäre ich an deiner stelle Dankbar,dass jemand nicht nur reinschreibt, dass es Warnings gibt, sondern auch die Fehler mit rein setzt.
    Vom Verhalten her biste noch unter 18

    1 Antworten

  8. dernoergler 18. 03 2015

    Bei mir ist der Gute nicht Log-Frei:
    Register vehicle type: PickUp_Sheriff_V2.PickUpSheriff
    Warning: missing category value in store item modDesc.storeItems.storeItem(0)
    Warning: missing category value in store item modDesc.storeItems.storeItem(1)
    Warning: missing category value in store item modDesc.storeItems.storeItem(2)
    Warning: missing category value in store item modDesc.storeItems.storeItem(3)

    Das Beheben und ich kann die den Schlitten gebrauchen =)

    1 Antworten

  9. Sehr gut gemacht die Sirene hört sich geil an und das Blau/Rot Licht einfach klasse dazu Farbwahl, innenausstattung Perfekt was will man mehr.


  10. LS Gamer 01 01. 02 2015

    Fantastisch.Geiler Mod. 5/5 Sterne


  11. Kuhn spv 14 30. 01 2015

    Geil der funktioniert super (mein compi ist nicht der schnellste)


  12. andy-1969 10. 01 2015

    super Mod ! Fährt bei mir mittels CP auf der kompletten Map Streife


  13. Alex Statham 06. 01 2015

    Richtig guter Mod, danke :D


  14. oldboy57 02. 01 2015

    sorry auch wenn er gut aussieht aber der geht doch nu wirklich am sinn des spieles vorbei auch wenns jetzt wider heist ich mäckere oder brauch ihn mir ja nicht zu laden aber kann doch zumindest mal meine meinung eusern

    1 Antworten

  15. Marmoe 01. 01 2015

    Hallöle 112TEC|schwaki,

    sehr schönes Ordnungshütertransportfahrzeug ;-)
    Vielen Dank dafür ! ;-)
    Hab ihn mit CP zur Kontrollfahrt verdonnert ;-) Es verleiht ein Hauch von Sicherheit ;-)
    Gruß Mario


  16. Wort_64 01. 01 2015

    Seit diesem Mod stürzt mein Spiel beim Licht einschalten ab. Auch nach Entfernung des Mod immer Absturz beim Licht einschalten. Was ist da los??

    2 Antworten

  17. probi 31. 12 2014

    Echt cool. Sehr nützlich wenn man ein paar Raser Einhalt gebieten will.
    Geil wäre, wenn man noch 2-3 andere Sirenen einbauen würde.
    #uspolice


  18. Ich finde die Mod schön!! (jaja, DIE Mod weil von DIE Modifikation^^) Auch der Innenraum mit Taschenlampe und Knarre^^. Und zusammen mit dem Office paßt die Idee bestens zur Westbridge map. Auch wen, anders als beim Modder im MP bei mir im SP eher die Schnarchnasen im Verkehr die Sache aufhalten und ich sie, wenn gerade nichts zu tun ist, mal eben wegen Verkehrsbehinderung aufschreibe.

    VielenDank - ich hatte bislang die aus 13 bekannte map noch nicht wirklich angespielt, da mir zu rechtwinklig undso. Aber nun zocke ich sie mal wieder an.^^

    1 Antworten

  19. maninblack1 03. 12 2014

    Das blaulicht is ein bisschen mager ausgefallen aber sonst klasse mod weiter so


  20. oldboy57 03. 12 2014

    netter mod aber total unrealistisch fürs spiel denn kein bauer fährt mit nem pickup im scheriffsteil rum macht doch sinnvolle sachen fürs spiel bitte

    3 Antworten

    1. Schön daß du die Weisheit und Deutungshoheit darüber hast, was sinnvoll für den LS ist. Zum Thema Rollenspielelemente hab ich mich schon anderweitig geäußert. Wenn die die Mod nicht gefällt - dann geh doch einfach darüber hinweg. Mir macht sie Spaß - zwinge ich etwa andere, sie saugen zu müssen?

      1 Antworten

    2. 112TEC 03. 12 2014

      Es verlangt keiner von Dir, dass Du ihn Dir runterlädst! Und was sinnvoll für das Spiel ist, ist sowieso subjektiv. Der eine mag es, der andere nicht. Also erspar mir solche Kommentare. Wenn es etwas auszusetzen gibt, weil es nicht funktioniert kannst Du es gerne schreiben, aber ob er Dir gefällt oder nicht, interessiert hier glaub ich kaum jemanden.


    3. emergcon 08. 12 2014

      sorry, aber wenn die bauernjungen aufm server rumrasen wie die irren, dann braucht der admin nen entsprechendes fahrzeug.



}