Silageschild

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
10.757
Downloads gesamt
97
Kommentare

Beschreibung

Es gab mal ein Maisschild Beta, ich hab das Modell davon als Vorlage genommen und die Fehler rausgenommen. Man kann jetzt damit, Chaff oder grass von einem Tip Anywhere Haufen zum beispiel auf die BGA schieben. Es verursacht keine Log Fehler mehr, die alte Version brachtte das Spiel bei mir zum einfrieren. Diese hier funktioniert einwand frei. Support nur auf ls2011.org Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form! Bitte nutzt den originalen download-Link! It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! Please use the original download link! Draudžiama ?kelti š? mod v?l, net pakitusiu pavidalu! Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod?! Zabrania si? wgra? ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! Prosz? u?ywa? oryginalnego link do pobrania! Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zm?n?né form?! Prosím použijte p?vodní odkaz ke stažení! Zuwiderhandlungen werden Strafrechtlich verfolgt!

Credits

Urmod: flo2104 & Maik
Script: Heady
Fix: Grisu118

  • 11. Juni, 09:19 Uhr
    Version 1.1

  • 50833
    von Grisu118
    vor etwa 13 Jahren
  • 50832
    von Grisu118
    vor etwa 13 Jahren
  • 50831
    von Grisu118
    vor etwa 13 Jahren
  • 87362
    von cat fahrer
    vor mehr als 12 Jahre
  • 51209
    von Easy
    vor etwa 13 Jahren
  • 51087
    von zucchero
    vor etwa 13 Jahren
  • 51086
    von zucchero
    vor etwa 13 Jahren
  • 51085
    von zucchero
    vor etwa 13 Jahren
  • 51084
    von zucchero
    vor etwa 13 Jahren
  • 50870
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: adaa05565354d5574e44b09124cf9323
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: 1500 LS
Name im Shop: Siloschaufel
Beschreibung im Shop: Particelsystem: Arnold
Script: Heady
Fix: Grisu118



11.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.91 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Maisschild.zip
1,8 MB 10757
11. 06 2011 10.757

52 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RCKing 18. 09 2012

    ist ein schönes ding :)


  2. RisK_TakeR 02. 04 2012

    Kann ich das Schild an einen pistenbully hängen ohne dass das schild anfängt zu wackeln ? Bitte um schnelle antwort


  3. Das schild ist total genial. das ist die Kärnten Map :)


  4. freddy 05 23. 12 2011

    das ist das beste schild,was ich mir gedownloadet habe.ist zu empfelenswert!10 mit krönchin


  5. Tobi48 21. 12 2011

    du brauchst dafür diesen Tip Anywhere
    http://www.modhoster.de/mods/alternative-tipping


  6. Moin moin, kurze Frage bei mir funzt das Schild nicht, im Sinne von ich kann keine Mais damit schieben... Welchen Tip Anywhere brauche ich dafür, könnte mir jmd. den Link herein kopieren? Danke im Vorraus :)


  7. Bernd99 04. 10 2011

    bei mir geht in dfas schild garnichts rein warum ??? bitte um antwort


  8. MF284 31. 08 2011

    geht das auch für den überallabkippenmod vom modcontest?


  9. nike13 13. 08 2011

    wie kannst du in der fahrt abladen das geht bei mir nicht :( ?

    2 Antworten

  10. fendt fahrer 02. 07 2011

    hat ein log fehler sehr ärgerlich !!!


  11. DEUTZ FANdup1 26. 06 2011

    wo kann man des downloden das man vor des silohinkipt


  12. doomkiller2 25. 06 2011

    weiß jemand wie die map im video heißt??


  13. leut ich kan es auch nicht runterladen wat is dat eigendlich furnscheiß jtzt erzähl mir mal einer wie man det teil runterlät ja undzwar so det es noch einwandfreirt


  14. Westendorf1 24. 06 2011

    benutz mozila firefox der internet explorer blockt den download

    1 Antworten

  15. Steckla 24. 06 2011

    Ich kann es nicht runterladen!
    Bitte um HILFE!


  16. Steckla 23. 06 2011

    Hey, kann das nicht runterladen!
    Könnte es bitte jemand runterladen und bitte mir schicken per private Nachrichten?
    Bräuchte es dringend!
    Danke im Voraus!


  17. Bountyhunter 23. 06 2011

    Gibt es auch die möglichkeit, dieses Schild mit dem DLC 2 Paket zu benutzen?

    1 Antworten

  18. lutschmann 19. 06 2011

    wie kann man das silo abladen das funktioniert nicht bei mir es hängt bei mir in der schaufel ...


  19. Kloa_ibler 19. 06 2011

    was ist das für ein schlepper ?


  20. Florian127 18. 06 2011

    Das gleiche gibts schon aber mit Licht und wir dürfens nicht verändern, übrigens des mit Licht is zwar von mir reingestellt aber nicht von mir gemacht. :]



}