Skiregionmap by _-Flo-_ V2

V 1 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
32.477
Downloads gesamt
150
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin Leute, nach langer Zeit, für die ich mich entschuldige, ist es soweit die Map hatte eine lange Pause, wobei nur noch kleinigkeiten zu tun waren.

 

Es wurden einige änderungen vorgenommen im vergleich zu vorher.

dazu gehörten z.B. nochmal sorgfälltig alles nachgesehen und bearbeitet, der schnee wurde verändert und der Hof ebenso.

 

Diesmal habe ich auch ein kleines Modpack beigetan, das zum Teil aus Mods die es zu der Zeit gab und aus Mods, die ich selber umgeschrieben habe.

 

Wie immer wird die Map bei Modhoster hochgeladen, da ich nicht auf Geld oder Downloadzahlen ausbin.

 

Natürlich freue ich mich über Bilder von euch und auch über Verbesserungsvorschläge und Kommentare.

 

also bis dahin und viel Spaß ;)

 

Mfg _-Flo-_

 

Please use the Orginal Dl Link

The map is not allowed to upload it on another hoster!

Bitte nutzt den orginalen DL Link

Die Map darf auf keinem anderem Hoster hochgeladen werden!

 

Achtung die Map bitte entpacken vor dem benutzen

 

Ich würde mich über eure Stimme für einen Premiummod sehr freuen.

Credits

_-Flo-_ - Mapper

Hummel - modhoster.de | Srs Money

Hw 80:
Ur-Modder: Bigfarmer145 und Geri-G
1. Umbau: ZT323 und adup1
Umbau für SRS: fritzix und Mega

Hewaa - Tankschlitten

Teile vom Modpack von Shippy:
Modell : Giants
Umbau / Skins by Shippy74
Script - Chiefbrowser by ???
DT 75 Karosse by ???

  • 10. Januar, 15:15 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: f658b59869cfafe4bf7be36105b8ea88
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: sven18koehler
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Ski Region Map V2 by _-Flo-_
Beschreibung im Shop: Sie haben Ordung in ihr Dorf gebracht, durch den hohen Salsverbrauch haben sie in neue Gebäude investiert genau wie in neue Fahrzeuge um ihren Alltag zu meistern.
Hashtag: f658b59869cfafe4bf7be36105b8ea88
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Shippy
Preis im Shop: 21000 LS
Name im Shop: Tank Schlitten
Beschreibung im Shop: Mit diesem Schlitten können sie nun ihre Fahrzeuge überall Tanken.
Hashtag: f658b59869cfafe4bf7be36105b8ea88
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: LS-ModSource
Preis im Shop: 15850 LS
Name im Shop: Tieflader Kommunal
Beschreibung im Shop: Tieflader
Modell/T
Hashtag: f658b59869cfafe4bf7be36105b8ea88
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: John Deere 6930
Preis im Shop: 2500 LS
Name im Shop: Ski Region Map V2 by _-Flo-_
Beschreibung im Shop: Sie haben Ordung in ihr Dorf gebracht, durch den hohen Salsverbrauch haben sie in neue Gebäude investiert genau wie in neue Fahrzeuge um ihren Alltag zu meistern.
Hashtag: f658b59869cfafe4bf7be36105b8ea88
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: _-Flo-_
Preis im Shop: 6300 LS
Name im Shop: Ski Region Map V2 by _-Flo-_
Beschreibung im Shop: Sie haben Ordung in ihr Dorf gebracht, durch den hohen Salsverbrauch haben sie in neue Gebäude investiert genau wie in neue Fahrzeuge um ihren Alltag zu meistern.
Hashtag: f658b59869cfafe4bf7be36105b8ea88
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hummel - modhoster.de
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Ski Region Map V2 by _-Flo-_
Beschreibung im Shop: Sie haben Ordung in ihr Dorf gebracht, durch den hohen Salsverbrauch haben sie in neue Gebäude investiert genau wie in neue Fahrzeuge um ihren Alltag zu meistern.
Hashtag: f658b59869cfafe4bf7be36105b8ea88
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Shippy
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Ski Region Map V2 by _-Flo-_
Beschreibung im Shop: Sie haben Ordung in ihr Dorf gebracht, durch den hohen Salsverbrauch haben sie in neue Gebäude investiert genau wie in neue Fahrzeuge um ihren Alltag zu meistern.
Hashtag: f65
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: mx270
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Ski Region Map V2 by _-Flo-_
Beschreibung im Shop: Sie haben Ordung in ihr Dorf gebracht, durch den hohen Salsverbrauch haben sie in neue Gebäude investiert genau wie in neue Fahrzeuge um ihren Alltag zu meistern.

10.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.39 / 54 Stimmen

Empfehlungsrate

89,13%
nach 46 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Skiregion Simulator
modpack_unzip_me.zip
157,8 MB 32477
10. 01 2012 32.477

94 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Frettchen70 08. 01 2014

    Das ist doch mal ne geile Map,nicht so langweilig wie dieErste
    und das soviel Schnee liegt ist auch net schlimm,denn wenns nicht schneit hat man was in reserve und muss nicht kohle ausgeben für kunstschnee


  2. petrvosaky 15. 12 2013

    Hello may I ask?? maybe it's embarrassing but I can not figure out how to open up the door as seen in the opening photo open, and I can not figure out how to open it :-( thanks for the reply

    1 Antworten

  3. Ballenlader 17. 11 2013

    super map :) wo kriegt man den hohen Schnee ?? Bitte um einen link


  4. IHC 2013 06. 08 2013

    echt geile map hab ich schon seit 2011 aber momentan zock ich nur noch ls 13 und im winter zock ich so gut wie immer srs


  5. was ist an dieser map so besonders? viel verändert hat sich nicht! Flo bitte mache in der nächsten version MEHR veränderungen!


  6. LPDeini 22. 03 2013

    Hey! Bei mir funktioniert (fast) alles einwandfrei, lediglich ein paar kurze Laggs, wenn ich Tore öffne.. ist aber nicht weiterhin schlimm, deswegen: Super Map!! Danke dafür! ;)


  7. wie kann ich mir selbst eine srs map erstellen?bitte um antwort

    1 Antworten

  8. hubsidupsi 15. 02 2013

    Hey eine kurze Frage an die profis unter euch, bei dieser Map ist alles perfekt außer die groen schnee grafiken, also an den straßenrändern dass da der schnee so hoch. Könnte mir jemand sagen wie ich das ändern kann?


  9. kevin600 11. 02 2013

    wie kann ich die mods herunter laden?


  10. role 07. 02 2013

    welches programm brauche isch um di mods zu öffnen denn wenn ich sie herunterlade kann si mein pc nicht öffnen!??

    1 Antworten

  11. drumjan 04. 02 2013

    schöne map, also denke ich ich kann sie nämlich nicht spielen, wenn ich das spiel starte hänge ich am startpoint fest und kann nichts machen nicht laufen nicht bewegen, nicht den händler aufrufen und sogar nicht ins esc menü komm ich rein


  12. tip top 20. 01 2013

    woh füge ich di map ein,
    ich würde es gerne wissen


  13. Oldifan2001 13. 01 2013

    Ich finde es nicht gut das der Hof direkt an der Retungsflieger Station ist.


  14. Eine richtig gelungene map mit vielen Details.
    Nur die durchlaufbaren Tore könnten beseitigt werden.
    Sonst eine sehr gute Map!


  15. Tassimmo009 23. 12 2012

    Hey Leute wie kann ich denn die Türen öffnen und wo bekomm ich dieses MapDoorTrigger her??

    LG T


  16. magi 1 09. 12 2012

    hi.kann mir bitte jemand erklären wie man eine map baut

    1 Antworten

  17. Porschepower 01. 11 2012

    ich brauche hilfe kann mir jemand sagen wo ich die map einfügen soll`?


  18. modcheker9000 03. 08 2012

    soviel ist aber auch nicht anders


  19. modcheker9000 03. 08 2012

    AN ALLE Wenn bei euch die map nicht geht und ihr den Fruit Trigger habt dann entfernt ihn oder zieht ihn aus dem modordner danach sollte es gehen so hat es zumindest bei 90% gefunzt

    1 Antworten

  20. Pascalbauer1 22. 06 2012

    Coole Map muss ich sagen...



}