Skisprungschanze Garmisch Partenkirchen

V 1.0 Mod für Skiregion Simulator

1
Downloads heute
3.671
Downloads gesamt
61
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

zu aktuellem Anlass möchte ich euch meine Skisprungschanze Garmisch-Partenkirchen präsentieren. Ich habe mir dabei sehr viel Mühe gegeben und bis ins kleinste Detail gegangen und alles im richtigen Maßstab.

Ich hoffe sie gefällt euch und würde mich freuen wenn ich sie auf euren Maps wiederfinden würde. ;)

Ansonsten wünsche ich euch noch ein guten Rutsch und alles Gute für 2012!

 

PS: Ihr müsst die Schanze mi Hilfe des GIANTS Editor in eure Map enbauen!

Mit so einen Ansturm hatte ich gar nicht gerechnet! Dachte erst vielleicht kann es ja jemand für seine Map gebrauchen, aber über 1000 Downloads, wow weiß nicht was ich dazu sagen soll! Außer Danke!!! ;)

Credits

Modell: Sheldon
Konverter: Gimli

Änderungen

  • 31. Dezember, 16:01 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 134571
    von Sheldon
    vor mehr als 6 Jahre
  • 134570
    von Sheldon
    vor mehr als 6 Jahre
  • 134569
    von Sheldon
    vor mehr als 6 Jahre
  • 188367
    von Janjan
    vor etwa 6 Jahre
  • 134659
    von Ls-Maxi
    vor mehr als 6 Jahre


31.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.33 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Skiregion Simulator
GP_Schanze_Winter.zip
4,5 MB 3671
31. 12 2011 3.671

56 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. andal123 01. 03 2012

    coller gehts nicht oder


  2. The Steyr 958 21. 02 2012

    Mit Giants Editor kann man dass einfügen.


  3. Wuxxxi 21. 02 2012

    Wie kann man ein map einfügen??? Hilfe Danke


  4. päddystar15 13. 02 2012

    kann man bei der schanze mit fahrzeugen runterfahren????


  5. SRSGAMER 05. 02 2012

    kann wer einmal die in eine map einfügen( oder kann wer rails baun die man mit der pistenraupe beförden kann)


  6. Sheldon 18. 01 2012

    Hallo,
    Ihr müsst die Schanze in eure Map mit Hilfe des GIANTS Editor einbauen!

    Da ich es her gelesen habe das sie jemand in LS einbauen will, klar geht das nur der Schnee passt dann nicht! ;)
    Die Schanze war ursprünglich für LS gedacht und eigentlich schon fertig, dann ist sie etwas in vergessenschafft geraten und dann hab ich sie jetzt für den SRS fertig gemacht.
    Wenn Interesse besteht dann schreibt kurz ein Kommentar, dann würde ich sie auch für den LS sommerlich herrichten! ;)


  7. Ihr könnt mal auf Youtube gucken da sind ein paar videos wie man etwas mit dem ge einfügen kann


  8. paul h. 10. 01 2012

    ich habe den Giants Editor weis aber nicht wie ich die darein kriege
    lg


  9. chris90 07. 01 2012

    wie fügt man die schanze mit hilfe des ge editor ein? weil ich bekomm das irgendwie nicht auf die reihe


  10. jo8 06. 01 2012

    Kann man die Schanze auch bei ls einfügen?


  11. boeloenen 05. 01 2012

    Die Schanze ist ein Objekt, da mit hilfe des GIANTS EDITORS, oder auch GE genannt, in die Map eingefügt werden muss. Die Art und Weise ist die selbe wie bei dem Landwirtschafts-Simulator auch. Deshalb kann man sich auch in dem WIKI des LS 2011 die Anleitungen für den GE 4.1.7 oder 4.1.9 anschauen.
    Dort ist alles erklärt.
    http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/SRS_2012_Dateien%C3%BCbersicht


  12. pitzi01 03. 01 2012

    bitte hilft mir! ich weiss nicht wie man die schanze einfügt!
    Schnelle Antwort bitte! Und eine hilfreiche bitte!


  13. pitzi01 03. 01 2012

    wie kann ich die einfügen ? Wo und wie? Bitte um schnelleAntwort


  14. pitzi01 03. 01 2012

    ich habe die schanze schon unter mods gestellt und was jetzt?

    1 Antworten

  15. pitzi01 03. 01 2012

    Wie kann ich die schanze einfügen in das spiel ?


  16. SRS Spieler 03. 01 2012

    Auf welcher Piste ist die Schanze zu finden? Bitte um Antwort per PN


  17. Ls Landwirt 03. 01 2012

    Wau echt super ich habe sie schon in Echt gesehen und ich muss sagen ich bin beeindruckt


  18. MrEssenszeit 02. 01 2012

    also ich bin selbst wintersport-Fan und ich muss sagen, du hast das echt super hinbekommen


  19. 7530 Premium 02. 01 2012

    Du musst die einfügen die istnicht einfach drin!

    1 Antworten

  20. Steyr 18er 02. 01 2012

    Hey Coole Schanze Habe eine Frage ob du mal einen Eislaufplatz bauen kannst und ne Eismaschine dazu würde super in das Spiel passen Bitte um Nachricht



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1529443832