SMA Texturen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
950
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS Gemeinde,

da sich Einige eine neue Textur für die Schweinemast v 1.0.3 gewünscht haben,

habe ich zwei Alternativ-Texturen gebastelt.

 

Der Einbau: (ist relativ simpel)

  • Zip-Datei herunterladen
  • Zip entpacken
  • die Dateien pigsty02_diffuse und pigsty03_diffuse in den Ordner Texturen der Schwenemast kopieren
  • jetzt noch die SchweineMast i3D mit dem Notepad++ öffnen, die Datei pigsty_diffuse suchen und durch pigsty02_diffuse, oder pigsty03_diffuse ersetzen
  • speichern nicht vergessen fertig

 

 

Viel Spaß beim Einbau

wünscht

-Kolbenfresser- TMT

 

Credits

-Kolbenfresser-

  • 04. Oktober, 21:02 Uhr
    Version 1.0



Dateien

04.10 2013
Modhoster Userbewertung
4.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
SMA_Texturen.zip
2,9 MB 950
04. 10 2013 950

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tolle Texturen, hab ich sofort verbaut. Was noch super wäre, wäre ne Textur mit altem Holz, wo schon ein, zwei Bretter Fehlen darunter dann Balken zu sehen sind.


  2. Sauwansten 05. 10 2013

    die sehen echt klasse aus,muss man echt sagen.
    Was auch cool aussehen würde wäre vielleicht ne Obtik wie
    ein alter Stall der in die Jahre gekommen ist wo Stellenweise der Putz schon abgebröckelt ist...das wär geil.



}