So installiere ich gepackte Dateien

V 1.0 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
1.118
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen heute zeige ich wie ihr gepackte Maps oder Packs Installieren könnt. Es ist eine Video Datei und für alle Windows Systeme geignet. Bitte nicht neu oder in veränderter Form hochladen.

Danke

Ls-Maxi

Credits

Ls-Maxi

Änderungen

  • 30. April, 21:09 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 201097
    von Ls-Maxi
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien

30.04 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Skiregion Simulator
So installiert man Gepackte Maps...
4,3 MB 1118
30. 04 2012 1.118

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. michi13ff 06. 05 2012

    was soll ich machen wenn ich keinen modordner habe

    1 Antworten

  2. DonChris 02. 05 2012

    Hallo Maxi !
    Ich finde es absolut in ordnung ein solches TUT zu erstellen.
    Klar viele wissen wie es geht und es ist auch nicht gerade so schwer wie eine Mondfähre zu steuern...
    Aber neulinge und evtl Computer-Technisch weniger begabte müssen nun mal erst fragen wie bestimmte dinge gehen,grade solche technischen dinge.
    Klar, einfach in den modordner ziehen, ist ja ein mod.
    Aber wenn man sich vorher noch nicht mit den mods beschäftigt hat, weis man nicht automatisch das es einen Modordner vom spiel aus gibt, geschweige denn wo dieser liegt oder das man die .zip dateien einfach nur reinschieben braucht ohne sie zu entpacken, was ich als neuling von einer zip datei erwarten würde.
    Da REGELMÄßIG die Frage fällt, wie >"installier" ich das?< , ist es so einfacher für JEDEN der etwas eingestellt hat, diese Frage mit der antwort:"siehe folgendes TUT:" zu beantworten und dann noch den link dazu zuposten und schon ist beiden geholfen: der suchende bekommt schnell seine Information und der gefragte muss nicht den komentarbereich mit einer anleitung zubomben :)
    Also: DAUMEN HOCH und keep on...
    MfG,
    Don


  3. HAHA einfach Zip oder rar Datei nehmen und in den Modsordner werfen.


  4. ja schon Master of Map aber ich glaube es wissen es fast alle wie es geht.

    1 Antworten

  5. Master of Map 01. 05 2012

    Was habt ihr denn gegen den Mod er ist doch für Anfänger gut geeignet.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1539705343