Spannende Schnitzeljagd

V 2.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
552
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hei also ich habe nochmal an meinem Parcour gearbeitet und habe dabei vieles beachtet vor allem kann man jetzt auch sterben xD und man hat mehr Herausforderungen. Ich habe alles komplett neu aufgebaut.

Ich wünsche euch dabei viel Spaß.

 

Es ist verboten diese Map auf anderen Seiten ohne meine Erlaubnis hochzuladen!!! Es ist ebenfals verboten veränderte Versionen dieser Map ohne meine Erlaubnis hochzuladen!!!

Credits

Ls Landwirt

  • 04. Januar, 20:40 Uhr
    Version 2.0



Dateien

04.01 2012
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Minecraft
Schnitzeljagd.zip
5,7 MB 552
04. 01 2012 552

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. flecki97 09. 01 2012

    ja das fand ich auch doof das der spawnpunkt am ende der schnitzeljagt war aber sonst gut gemacht


  2. lambo112 07. 01 2012

    xD man konnte einfach aussen rum laufen -.-


  3. chicken 05. 01 2012

    beim nächsten mal erst zu rück zum start gehen und dann hoch laden bitte

    1 Antworten


}