SteffensLand2014

V 2.1.0.2 Multifruit Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
2.865
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

Dei SteffensLand2014 habe ich für Einnzelspieler gebaut,darauf ist folgendes verbaut Früchte:

Weizen,Gerste,Raps,Mais,Zuckerrübe,Kartoffel, Dinkel,Hafer,Roggen,Millet, Carrot,Tomate, Erdbeere sind Erntereif vorbestellt. Weitere Früchte sind bei bedarf vorhanden,aber ACHtUNG ihr müsst sie komplett abernten oder die selbe Frucht  neu aussäen.Unterpflügen funktioniert nicht.Energieweide,Mohn,Hopfen,Sojabohne,Klee,Luzerne,Sonnenblumen,Baumwolle, Triticale,grüner Weizen,Kohlrabi Transport: Kalk,Fertilizer,Sand,Kies,Erde,Bier,Wasser,Brot Objekte: 3DFeldwege,Agrola Tankstelle,Bahnhof,Bahnübergang,BauernhausV2,Bergehalle, Biogas Plant (zum Teil), Boot(Yacht),Brennerei, Brücken, CAT Garage ,Durchfahrscheune, Edeka, Farm Silos,  Frucht Silos, Garage02R, garage New, Gartencenter (zum Teil), Haus (begehbar),Kuhstall, Lager Standart-kalk-Fertilitzer, Landhandel, Landi, Leitbalken, Leuchtturm, Lidl, Marktbuden, Misch Station, Old Streets, Schlachterei, Silage Berg, Small Tip Station, stableGarageNew_v1.3, Stroh Heizkraftwerk, Strohkraftwerk, Tanke LKW Werkstatt, Unterstand mit Strahler, Waage_24, WATER STATION, ZuckerfabrikVLS13, Woodhaus, Waschhalle, Halle mit Kran , Bäckerei, Brauerei (Graf-Arco). Des weiteren sind einige HD texturen verbaut. Die RAR Datei entpacken und die benötigten Dateien zip steffensLand2014/dds für den MapViewer in Euren  Modordner verschieben. Diese Map wurde mit dem Gaints Editor 5.5.2 64 bit erstellt.

Viel Spass Grauer 12

Das veröffentlichen oder erneute hochladen auf anderen Webseiten,Foren ist ohne meine Genehmigung nicht 

erlaubt.

Credits

Grauer12 Alex2009

  • 06. September, 04:15 Uhr
    Version 2.1.0.2 Multifruit

  • 619820
    von Grauer12
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619819
    von Grauer12
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619818
    von Grauer12
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619817
    von Grauer12
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619816
    von Grauer12
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619815
    von Grauer12
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619814
    von Grauer12
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619813
    von Grauer12
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619812
    von Grauer12
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619811
    von Grauer12
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619810
    von Grauer12
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619809
    von Grauer12
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619808
    von Grauer12
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619807
    von Grauer12
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619806
    von Grauer12
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619805
    von Grauer12
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619804
    von Grauer12
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619803
    von Grauer12
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619802
    von Grauer12
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619801
    von Grauer12
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619800
    von Grauer12
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619799
    von Grauer12
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619798
    von Grauer12
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619797
    von Grauer12
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619796
    von Grauer12
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619795
    von Grauer12
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619794
    von Grauer12
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619793
    von Grauer12
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619792
    von Grauer12
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619791
    von Grauer12
    vor mehr als 9 Jahre




Dateien

Hashtag: e58863d696417ca24efa9a5ca1190f13
Version: 2.1.0.2 Multifruit
Multiplayerfähig? ja
Autor: Maiky
Preis im Shop: 2500 LS
Name im Shop: Bodenplatte
Beschreibung im Shop: Bodenplatte Platzierbar

06.09 2014
Modhoster Userbewertung
3.1 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

54,55%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1.0.2 Multifruit
Landwirtschafts Simulator 2013
SteffensLand2014.rar
566,7 MB 2865
06. 09 2014 2.865

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sakuchan 17. 11 2014

    Hallo :)
    Also ansich klingt das ja alles ganz nett ^^ Allerdings solltest du die Beschreibung lesefreundlicher gestalten, und ggf auch Links zu den einzelnen Mods dazusetzen :)

    MfG Sakuchan


  2. Grauer12 19. 09 2014

    Hallo und Danke für Eure Kommentare,
    grundlegend ist zu sagen das ich meine umgeschriebenen Mods für diese Map noch nicht hochladen darf, da ich erst die Erbauer dieser Mods um Genehmigung bitten muss. Bei modhoster findet Ihr aber für jede Frucht etwas.
    Nachwachsende Früchte bitte auf dem selben Feld neu aussäen. Dann müsste das auch funktionieren.
    Dann bis in 14 Tagen, dann kann ich auch wieder antworten.
    Gruß Grauer 12


  3. Omega7401 18. 09 2014

    zu viele Kollis verbaut, die Stassenpfosten und einige Bäume, da bleiben die Helfer dran hängen, bitte überarbeiten !


  4. Jack92 16. 09 2014

    hallo zu den Multifruit Maschinen brauche ich, um sie herunterzuladen oder ich tun, die mod-Packs? wenn sie zu entladen haben EIO Sie mir etwas sagen, mod? Dank einer schönen Karte


  5. guenter24783 09. 09 2014

    hallo,ich konnte die nachgewachsenen tomaten und gerade die nachgewachsenen sonnenblumen nicht ernten.Wer weiß
    rat.

    1 Antworten

  6. Sellery 09. 09 2014

    Hey Multicar , hier bei Modhoster findest du alles was du brauchst , eingeben in der Suchzeile hilft meistens , oder man sucht unter Kategorien gruß Sellery


  7. Baddaddy 09. 09 2014

    hi, kann die map öffnen und arbeiten, habe aber leider keine PDA und komme nicht ins Menü....????


  8. multicar 25 09. 09 2014

    was für hänger kann ich nehmen für die früchte

    3 Antworten

  9. Sellery 08. 09 2014

    Hey habe den Helfer auch benutzt , das hat auch keinen Sinn gemacht , ist auch hängengeblieben


  10. Gonzje 08. 09 2014

    Hallo, ich hab den Grimme Multi auf der Porta Westflika Map
    benutzt und da ging er.
    Ich mußte aber auch immer die platzierbare Verladerampe benutzen um das Gerät zu entladen. Habe also den Ernter mit dem Helfer lafen lassen und wenn er voll war, habe ich ihn über die verladerampe entleert. Werde das jetzt auch mal auf dieser Map probieren und dann nochmal Nachricht geben.


  11. Sellery 08. 09 2014

    Hey Baddaddy , mu0t den PDAFIX in deinen Modsordner haben


  12. Sellery 08. 09 2014

    Hey Gonzie , den habe ich benutzt von Anfang an , mit dem blieb ich auch hängen und kam da nicht mehr raus oder weiter wegen der Holzstangen und die Förderbänder stehen zu weit draussen , auch bei den Grapes Harvester


  13. Baddaddy 08. 09 2014

    warum habe ich keine PDA und komme nicht ins Menü???? :-(


  14. Gonzje 08. 09 2014

    Hallo Sellery, versuch mal den Grimme Maxtron 620 V 3.0
    aus dem Mod - Pack Kohlrabi und Erdbeere V 3.0
    der geht bei mir ganz gut, der kann auch Hopfen ernten.


  15. SILENT HUNTER 07. 09 2014

    "Diese Map wurde für Einzelspieler gebaut."
    Hui,da hat ein Einzelspieler ja ne Menge zu tun.
    Ne,jetzt mal ohne Scherz.
    Ich bin ein Singleplayer und mir reichen eigentlich schon die vier Früchte+Klee und Luzern.
    Mag ja schön sein,das man so viele Früchte ernten kann,aber als SP hat man mit der Standart Frucht eigentlich schon genug zu tun.
    Davon abgesehen: 566,7MB.
    Etwas viel zum Downloaden.
    Dann muss man sich noch die ganzen Multifrucht Geräte Downloaden.
    Fehler vorprogrammiert.
    Für MP "vieleicht" gut.
    Für SP "Sorry" zu viel.
    Meine Meinung.

    MfG,
    Silent Hunter

    1 Antworten

  16. Sellery 07. 09 2014

    Muß mal einen Komentar zu diesen Mapper machen , eine Map hier reinzustellen und dann auf Fragen und Probleme nicht zu Antworten , find ich nicht so gut , aber das habe ich schon öfter gehabt , danke Grauer12


  17. Sellery 07. 09 2014

    Hey Grauer12 , wo bekomme ich den Hopfenerntner auf dein Bild 17 her , denn mit den anderen Hopfenerntner bleibe ich immer hängen , bitte um eine schnelle Antwort , gruß Sellery


  18. guenter24783 07. 09 2014

    Hallo Grauer 12 Versuche Dinkel-Hafer-und Roggenstroh eizulagern.Habe aber noch nicht wo gefunden.Das normale Stroh kann ich auf dem Hof loswerden!


  19. JohnCena1386 07. 09 2014

    Hallo Grauer12 Hab Da Mal Eine Frage Gibt Es Zur Dieser Map Einen ModPack? Weil Man Kann Ja Schlecht Die Frucht Arten Und Sand Oder Kies Oder Erde Schlecht Mit Den Standart Geräten/fahrzeugen Abernten oder Abtransportieren


  20. wolfrs 07. 09 2014

    neben Feld 13 das Feld mit den Sonnenblumen,die kann man nicht weggrubbern,und nach dem ernten wachsen sie wieder nach.



}