Straßenset LS 13

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.951
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Hier mal das erste Straßenset.

Nachtrag: 07.08.2012

Der User KIK hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass bei den Leitpfosten ein Textur error im GE kommt.

Die Texturen selber sind zwar alle da aber wer das beheben möchte, nimmt die textur "Asphalt1" aus dem Landstr Ordner und kopiert diese in den Texturordner von den Leitpfosten. Fertig, Fehler behoben.

Im nächsten Erweiterungspack, ist dieser irrelevanter Fehler dann aber von mir behoben.

Ich dank euch und KIK.

 

 

Inhalt Straßen: 3,50m und 3,25m Breite

  - Landstraßen bis 80 km/h  = 3,50m Fahrbahnbreite mit Mittel- und Randstreifen

   -Neben- und Ortschaftsstraßen = 2,25m Fahrbahnbreite mit Randstreifen, ohne Mittelstreifen

   -Adapterstück von Land- auf Nebenstraßen

  -links / rechts Kurven, lang und kurz 45° und 90°

  -geraden, 50, 25, 10 und 5m

  -Kreuzungen 90°

  -T- Kreuzung

 und eine Y- Kreuzung

Leitpfosten: 1,08m hoch

Diese sind so wohl als Paar, wie auch einzeln vorhanden. Die Paare sind so erstellt worden, dass wenn ihr diese einfügt nur noch die mittellinie der Straße angeklickt werden muss und schon haben sie den richtigen Abstand links und rechts von der Fahrbahn ( 50 cm).

Für Einmündungen sind auch Orange vorhanden, auch wieder als Paar oder einzeln.

Credits

  • 04. August, 19:36 Uhr
    Version 1.0



04.08 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Strassen_V1_byTackleberry.zip
2,8 MB 6951
04. 08 2012 6.951

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Deutzfan-1- 21. 11 2014

    Danke!!! genau das habe ich für meine map gesucht


  2. Sepp16 25. 10 2014

    Die Straße muss man durch die Gigants Editor einfügen


  3. Case Steiger 11. 08 2014

    Ich habe die Straßen in den Mods Ordner geschoben aber im Spiel sind die nicht, und ich habe alles mögliche versucht, aber die sind nicht im Shop: Kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  4. gelöschter Nutzer 06. 02 2014

    He habt ihr auch das Problem das die Fahrzeuge auf den Straßen Langsamer fahren oder liegt das an mir?
    wie kann ich das Tempo auf den Straßen anpassen

    1 Antworten

  5. manuel666 07. 07 2013

    hallo einfach super mod nur danke sagungen von mir nur könnte mir jämand ein werbe schield basteln
    wo der audie drauf ist das bräuchte ich nämlich führ meinemap danke


  6. Baumi7994 14. 05 2013

    was hat es da wenn ich den ge neu öffne und meine straßen weiß sind?

    1 Antworten

  7. Bauer Leif 20. 04 2013

    Mal ein Bauen und testen in meine map :D


  8. Dragnod 17. 12 2012

    die weißen Linien sollten doch bestimmt weiß sein und nich so ... da is bestimmt was schief gegangen, oder ?

    wird nachgearbeitet ? oder wollt man nur kurz Geld verdienen ?


  9. stefan8624 07. 12 2012

    habe das straßenpacket mal ausprobiert und gleich wieder entfernt!
    Warum?

    1. also wenn man sich die Kreuzungen anschaut dann geht die Textur ja mal garnicht,
    2. die Kreuzungen passen nicht an die Straßen es sei denn man kann drüber weg sehen.
    3 und größtest Problem für mich: ES GIBT KEINE STEIGUNGEN ODER SENKEN

    würde mir wünschen das sie nachgetragen werden weil ich finde es nicht so schön eine gerade straße zu kippen weil es sieht echt doof aus.

    trotzdem Lob von mir weil das packet ist echt schnell zu verlegen und die ursprüngliche Textur gefällt mir auch

    1 Antworten

  10. hude 16. 11 2012

    Hallo muss ich mit dem mod was machen oder einfach so einfügen in die map

    Bitte um hilfe


  11. gelöschter Nutzer 21. 08 2012

    Supercool! Kommt in meine Map!


  12. KIK 07. 08 2012

    Das pack ist richtig geil aber
    die leitpfosten haben texxturfehler


    die textur ist zwar da aber der ge sagt error

    kann man das in einer v2 ändern

    das pack ist einfach zu geil eine v2 mit Kreisverkehr, evtl Plattenwege wäre auch nicht schlecht


  13. Linky 06. 08 2012

    Finde das Pack genial! Super-Sache. Werde sie gerne benutzen. Danke :-)


  14. fartegn 05. 08 2012

    wie ich es von Dir kenne, sehr gute Arbeit wird in meiner neuen Map verbaut, ohne wenn und aber


  15. gelöschter Nutzer 05. 08 2012

    sehr gut werd einen neue map aufbauen
    damit


  16. flo950 04. 08 2012

    super,gestern habe ich meine 1te map angefangen zu bauen,ich hätte lieber dieses straßenset genommen,vllt bau ich mit dem weiter,lob an den modder



}