Strohschieber

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.806
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Hier ein russischer Strohschieber mit dem man Ballen oder was auch immer bewegen kann.

 

Have Fun

Credits

Modell: Kommunist
In GAME: Brain

  • 04. August, 20:36 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: b4e24b638f6deea2d1b9b36f5ddd40c3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Brain
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop: Volokusha
Beschreibung im Shop:
Modell: Kommunist
In GAME: Brain
lsmods-rus.com

04.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Volokusha.zip
2,3 MB 1806
04. 08 2011 1.806

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jonigamer 18. 08 2011

    das ist der link für die stroh heizung
    http://www.modhoster.de/mods/stroheizkraftwerk


  2. loris 08. 08 2011

    kann mal einer den link von dem ofen oder was das war wo mann die ballen reinschieben kann und die dann verbrent


  3. Häcksler 08. 08 2011

    Das Teil wurde hier schon einmal als "Volokusha" hochgeladen, bitte löschen!


  4. Scania-141 05. 08 2011

    naja mal sehen op es auch geht , oder op die LOG was zeigt


  5. sAiLa1122 05. 08 2011

    schön,kann msn bei Riverside verwenden,da bei misthaufendamit da ds sroh zergeht!


  6. Borat 05. 08 2011

    Gibts den auch in echt?

    1 Antworten

  7. JesterX 05. 08 2011

    Gute idee aber das teil ist unnötig


  8. schmiddie247 05. 08 2011

    Sehr gute Idee !!! Den werd ich auf jeden fall nutzen


  9. Markus 2011 05. 08 2011

    So bild drei ist für alle die den kiro nicht mögen jetzt mal ein Fendt davor und der mod ist super

    1 Antworten

  10. Mit diesem Gerät ist das Aufräumen der abgeladenen Strohballen vom Ballenladehänger etwas einfacher geworden. Nur zu empfehlen.


  11. Porsche Super 05. 08 2011

    Superaufräumgerät! Welchen Trecker man dafür nutzt ist doch wohl völlig egal!!!


  12. simoon 04. 08 2011

    ich weiß ned was ihr habt das der kirovet schuld ist, dass den keiner dl des ist mir doch egal welcher trekker davorhäng im endeffekt is doch wichtig was das teil bringt mir persönlich bringts jetzt eher ned so viel weil ich des mitn ladewagen heimfahr aber die idee ansich ist super da kann man sau viele ballen aufeinmal dahin schieben wo man will

    1 Antworten

  13. Agrotron 135 04. 08 2011

    JA wieso nicht ist doch toll ;D


  14. Der Kleine 04. 08 2011

    ja das ding ist echt super is der K700
    von SFM Moding wen ja wie viel betribs stunden hat der den


  15. ich finde man soll fahren was man will und nicht was die anderen sagen, der mod is super! glatte 1


  16. K-700 fan hat schon recht, wuerde das ding an nem trisix oder so einem andren perversen trecker haengen, waeren hier schon paar hundert dls.
    ich finde den mod praktisch und kann ich auch gebrauchen, obwohl ich kein pro farm habe^^


  17. heiko999 04. 08 2011

    Richtig praktisch für ProFarm :)


  18. zt 323 adup1 04. 08 2011

    hallo leute baut erst mal selber und nicht nur große sprüche lassen machst besser ich finden den gut kann ich auch gebrauchen mfg


  19. Nun hört mal auf mit den schlechten Kommentaren! Für die Pro Farm Nutzer ist es hilfreich. Wenn z.B. der Misthaufen schon etwas voller ist kann man die Ballen davor abstellen, und der Trigger ist im Misthaufen, also kann man die damit Prima, auf den Haufen schieben! Ach und ich finde es unfär dem Modder gegenüber, er gibt sich mühe, das viele andere noch mehr Spaß am Spielen haben und dann macht ihr sowas. Ich bin froh, das dieser Modder seine Mod veröffentlicht hat!

    Meine Meinung zum Mod: Sieht sehr gut aus, und kann ich gut gebrauchen! (:


  20. Maki 04. 08 2011

    So dumm ist die Idee auch wieder nicht, in eine Halle oder in ein Silo mit den Ballenwagen abkippen und mit dem ^^ zusammenschieben ;)



}