Stuttsmatt2

V v1.0 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
1.686
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

 

Stutzmatt 2 v1.0

 

Features:

 

-Schlepplift (ohne Funktion) aber bei der v2.0 läuft der Lift
-Neue Pisten
-Steilhänge
-Funpark
-Flutlichter
-See wurde entfernt
-Schneetexturen wurden geändert
-Multiplayer-Kompatibel

 

Für weitere Informationen besuchen Sie ins auf unserer Website!!!
http://skimodplanet.jimdo.com

 

DARF NICHT VERÄNDERT ODER NEU HOCHGELADEN WERDEN!!!!

 

 

 

mfg SkiModPlanet

 

 

Credits

Sandro P.
Christian J.
Airwaves
Ls-Maxi
Luis g

Änderungen

  • 24. März, 18:29 Uhr
    Version v1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 44805f9adaf3dbf6aad192f7a7b29b22
Version: v1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: SkiModPlanet
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Stutzmat 2 [SmP's Skiregion]
Beschreibung im Shop: Starte eine neue Karriere auf der Map von SkiModPlanet!

24.03 2013
Modhoster Userbewertung
2.55 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V v1.0
Skiregion Simulator
Stuttsmatt2.zip
91,2 MB 1686
24. 03 2013 1.686

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SkiModPlanet 24. 03 2013

    Willkommen in Stutzmatt 2 - Der Skiregion von SkiModPlanet!!
    Wer wollte nicht schon immer mal auf der Verbesserten "Anfangs-Map" spielen? Es folgen auf jeden fall noch weitere Spannende Objekte usw. Es ist schon eine v2.0 in planung. In dieser kommt auf jeden Fall ein Langlaufzentrum vor. Danke für den Download :D


  2. max600 27. 07 2016

    Ich hab mir die map mal genau angeschaut und ich würde euch in der V2 empfehlen Realismus bei allen Bahnen einzubringen, denn dann ist die map ein TOP MOD.


  3. aha modchecker9000 geht es noch


  4. Schöne Map, das beste ist das der See weg ist da stelle ich jetzt immer meine Fahrzeuge drauf


  5. modcheker9000 29. 03 2013

    Nur mal so ne´bei den Liftgeschwindigkeiten würde mir schlecht werden ich glaube du hast den sinn von dem schleppertut net verstnden(Es ist nicht dafür da die bahnen auf lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen)


  6. modcheker9000 25. 03 2013

    Jetzt mal erlich das soll ja wohl ein Witz sein ( Die Schlepperstation beim 2CLF und dann ihr mit euren blöden Schleppern ohne funktion ! So schwer ist splines ziehen jetzt auch nicht das man nur Schlepper ohne Funktion macht außerdem schau dir das Seil an ! krum und gewölbt obwohl gar kein mast an der Selle ist desweiteren sieht man das du einfach nur ich glaube das seil von sarenrist oder vom 4CLF Kopiert hast auf jedeanfall ist das noch nicht "Verbesserte Version von Stutzmatt") Also das kann man noch überarbeiten und ich hab noch mehr Fehler entdeckt aber ich will hier ja nicht übertreiben :D MFG Modchecker

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1539711648