TAKRAF Krantrailer Eigenbau

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.751
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier der TAKRAF_Krantrailer LS13...EIGENBAU ohne Vorbild!

 

*Kranattacher: trailer

!...es passen die Schaufeln vom T174 Pack

oder die aus dem TSL-Forum...!

 

*Attacher hinten: trailer

*waschbar

*Stuetzen animiert

*Umbau auf Maussteuerung LEFT, RIGHT, LEFTRIGHT

(nur Kranattacher drehen noch Taste 5-6 und k-l)

*Ausleger: ca. 9m

 

*Krangewicht:

ca. 600kg Stuetzen 2x, ca. 5to Kran, ca. 2to Kontergewicht

(dreht sich mit)...gesamt: ca.8to

 

*Bel v3.1

*Anlegekloetze

 

*...und weitere Kleinigkeiten

 

 

*Log: sauber...Patch2.0DE_PublicBeta4

 

Viel Spass damit...TheSecretLife

 

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

 

Bitte nutzt den originalen download-Link!

 

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

TSL

  • 03. September, 18:57 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: bfa3b985652622ba500bbdb288b0afb1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: TSL
Preis im Shop: 16000 LS
Name im Shop: TSL_TAKRAF_Krantrailer
Beschreibung im Shop: TSL_TAKRAF_Krantrailer 8to

03.09 2014
Modhoster Userbewertung
3.53 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
TSL_TAKRAF_Krantrailer.zip
11,6 MB 3751
03. 09 2014 3.751

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Trauser 08. 12 2015

    Hey,

    Super mod :)

    5/5 Sternen einfach Klasse

    könntest du ihn auch für Ls 15 machen ?


  2. Bester Kran
    Gute Arbeit
    Fahrverhalten: 5 von 5 Sterne
    Funktionen: 5 von 5 Sterne
    Texturen: 5 von 5 Sterne
    Log-Fehlerfreiheit: 5 von 5 Sterne
    Höhenverhältnis: 5 von 5 Sterne
    Gesamt: 25 von 25 Sterne
    LG Schönenhof inc. Moddingteam (Merlin (Shi))


  3. Schrotty13 11. 09 2014

    Moinsen,
    ich nochmal wegen dem TrailerAttacherPoint für weitere "Trailer" hintendran. Hab jetzt nochmal rumgespielt und wenn ich in der I3D den Index 0>7 "attacher" die -90 Grad Rotate Y auf 90 setze geht das ankuppeln!!! Mit -90° nicht.
    Spinnt mein LS13 oder muss so ein Point in die richtige Richtung zeigen? Sogenau weiß ich das auch nicht...
    MfG


  4. sind die greifer auch dabei oder bloß der kran?

    mfg


  5. ls13titan 06. 09 2014

    bei mir erscheint der nicht im schop


  6. Schrotty13 04. 09 2014

    Auch wieder ein äußerst nützliches Teil. Gute Idee! Eine Frage: Bei mir geht der " *Attacher hinten: trailer " nicht. Habe jetzt einige Kipper etc probiert, geht nix. Nur bei mir der Fehler?

    1 Antworten

  7. adcrafter27 04. 09 2014

    cooler mod habe ein kleines video gemach, der mod ist total fehlerfrei


  8. Hypo 04. 09 2014

    So garnichr schlecht aber bitte die Maussteuerung
    etwas runter setzen geht zu schnell und wenn mann
    das teil zieht selbst mit Starken Schlüter kann mann
    kaum noch lenken schiebt den Trecker weg.Bitte noch
    mal nachbessern.

    1 Antworten

  9. gnescher 04. 09 2014

    DutchyModdingCrew nörgelt bei jedem rum wegen der AO Textur. Man muss eine AO Textur auch erstellen können. 90% der Leute hier würden sowieso keinen Unterschied sehen und außerdem wird nur die Datei größer.


  10. bührer 70 03. 09 2014

    Hallo
    Guter Mod! Schön wäre es, wenn der Kran auf einem Betonsockel stehen würde. Als plazierbares Objekt, dass wäre der Hammer. Sieht man in bergigen Gegenden ja viel.

    Gruss Bührer 70


  11. lucky2014 03. 09 2014

    Der Mod sieht auf den 1. Blick sehr schön aus werde ihn mir einmal herunterladen und mal schauen was ich mit ihm machen kann. Habe schon einige Ideen. Finde der Mod ist ein Gelungener Mod. Vielen Dank dafür :-D



}