Tankstelle

V 2.0 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
1.271
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo leute und SRS spieler hir ist meine 2 version von der tanstelle was ich verändert habe ich habe noch ein salzsilo hinzugefügt mit funktion

es is untersagt den mod auf andere seiten zu stellen 

Credits

  • 12. März, 18:34 Uhr
    Version 2.0



12.03 2012
Modhoster Userbewertung
2.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Skiregion Simulator
Tanke V2.zip
3,2 MB 1271
12. 03 2012 1.271

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wacker 13. 03 2012

    Muss man den mit dem Editor einbauen oder ist der frei plazierbar? bitte um antwort

    1 Antworten

  2. gelöschter Nutzer 13. 03 2012

    wenn ihr verbesserungs vorschläge hbt dan schreibt bitte in die kommentare


  3. Hening1999 13. 03 2012

    Und ist trotzdem gut!
    Lob an den Modder vielleicht noch nen Schneehaufen daneben dann siehts richtig gut aus


  4. Ls-Maxi 12. 03 2012

    Das kann ich selbst.



}