Task Force 141 Base 1

V 1.5 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
171
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallihallo meine Freunde,

Hier ist eine neue Map für euch!

Sie entsand aus der freien Fantasie. Dh. sie ist nicht realitätsgetreu nachgebaut.

(versucht mal was über eine Task Force Base rauszufinden!!)

Die Base besitzt eine Zombie-Abwehr-Vorrichtung die leider gerne mal klemmt(wer weis oder rausfindet warum, soll es mir bitte sagen).

Desweiteren einen unterirdischen Bunker mit -3 Etagen. einen Notausgang und Noteingang, sowie über Bombenabwehrschilder an der äusseren Mauer.

Es wird eine weitere Version des Mods nach den Sommerferien bayrischer Zeit geben.

Wie immer ist es Verboten den Mod verändert nochmal hochzuladen.

Man darf dem Mod mit meiner Erlaubnis und meiner Nennung auf anderen Seiten erscheinen

Credits

probi

  • 26. Juli, 21:00 Uhr
    Version 1.5

  • 470933
    von probi
    vor mehr als 10 Jahre
  • 470932
    von probi
    vor mehr als 10 Jahre
  • 470931
    von probi
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

26.07 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Minecraft
Task Force 141.zip
4,7 MB 171
26. 07 2013 171

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }