Techno Alpin T40

V 1.0 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
1.623
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Dies ist mein 1. Mod, es handelt sich um die Originale Schneekanone, die ich umgeskinnt habe.

 

ORIGINAL DL LINK IST EIN MODHOSTER DIREKT DOWNLOAD, der MOD DARF NUR AUF MODHOSTER und im OFFIZIELLEN FORUM ANGEBOTEN WERDEN, bitte diese Seite verlinken, Ausnahmegenehmigungen für andere Seiten bekommt ihr ber pn bei mir!

 

 

Austrian Community Group, wir Machen die MODS :)

Credits

Credits: Giants Software

Skin: Maxxumfreak
Mod Ingame: Maxxumfreak

Änderungen

  • 27. Januar, 14:57 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 9bf1f48154e4314a37f83a6de021d71d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: maxxumfreak bzw. Pistencarver
Preis im Shop: 100000 LS
Name im Shop: Techno Alpin T40
Beschreibung im Shop: Diese hochleistungsfaehige Schneekanone der Marke Techno Alpin ist fr Skigebiete unumgaenglich, egal ob Saisonvorbeschneiung, Grundbeschneiung, Depotbeschneiung oder einfache Pistenbeschneiung waehrend des Skibetriebs, diese Kanone laesst Sie nicht im Sti

27.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Skiregion Simulator
TechnoAlpinT40.zip
2,8 MB 1623
27. 01 2013 1.623

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Äh nunja, die T40 sieht in echt ziemlich genauso aus, also macht es keinen sinn alles neu und doch gleich zu machen und geld ist bei denen eh standartfarbe


  2. modersteller 03. 03 2013

    das nächste malbitte was ender ich weis das ,dass nicht leicht ist vielerfolg fürs nächste mal


  3. modersteller 03. 03 2013

    wasist da umgeskinnt???

    1 Antworten

  4. albj 28. 01 2013

    sorry mein Deutsch, aber ich bin Italiener, jetzt erwarten große t40 T60, TF10 und M18! :-)

    1 Antworten

  5. genau
    mach mal halterungen an die schneekanone das man sie mit dem pistenbully am schild transportieren kann


  6. es wäre cool, wenn das licht und das blinklicht an bleiben könnte

    1 Antworten

  7. Luca SRS2012 27. 01 2013

    Ich habe sie noch nicht gedownlodet! Abet als ein freund fon moderen und ich würde dir den tib geben dir ein bischen mehr mühe zu geben wie z.b ein neues ausen ganz anders und eine andere farbe is imer gud.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1534450928