Techno Alpin T40

V 2.0 Final Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
2.282
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die Finale Version meiner Schneekanone. Das ist die Originale Schneekanone umgeskinnt und etwas verändert!

 

Die Schneekanone hat nun ein realeres Aussehen gekriegt, ebenso eine echte Aufschrift!

 

Funktionen:

Reale Drehbereiche > 360° Rechts/Links Drehung und 42° Nach Oben.

 

Der Download darf nur bei uns im Forum (austrian-modding-team.phpbb8.de) und hier auf Mdhoster.de angeboten werden! Jede andere Seite braucht eine schriftliche Gehnemigung von mir!

Credits

Original: Giants

Umbau / ModIngame: Pistencarver (Maxxumfreak)

Änderungen

  • 14. März, 14:59 Uhr
    Version 2.0 Final

Bilder



Dateien

Hashtag: 6a34a30b8da376ab5bc548c8931033f8
Version: 2.0 Final
Multiplayerfähig? nein
Autor: maxxumfreak bzw. Pistencarver
Preis im Shop: 100000 LS
Name im Shop: Techno Alpin T40
Beschreibung im Shop: Diese hochleistungsfaehige Schneekanone der Marke Techno Alpin ist fr Skigebiete unumgaenglich, egal ob Saisonvorbeschneiung, Grundbeschneiung, Depotbeschneiung oder einfache Pistenbeschneiung waehrend des Skibetriebs, diese Kanone laesst Sie nicht im Sti

14.03 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0 Final
Skiregion Simulator
TechnoAlpinT40.zip
2,8 MB 2282
14. 03 2013 2.282

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. nicolp_hd 14. 12 2016

    ich würde noch eine Kuplung dran machen für pistenbully an der front seite


    sorry wegen rechtsschreib Fehler :)


  2. ja ich gebe den beinden auch recht.
    Vielleicht kannst man ja auch eine Kuplung ran machen die an der Front einer Pistenraube montieren kann.


  3. modcheker9000 14. 03 2013

    Ich stimme Airwaves zu die 42° sehen echt nicht so toll aus weil das orginal objekt von Giants nicht davür gedacht ist. Man sollte eine neue Kanone modden bei der dieses Problem nicht existiert


  4. airwaves 14. 03 2013

    Das mit der 360 Grad Drehung geht schon, aber die 42 Grad sehen doof aus weil das original Modell nicht für diesen Winkel gemoddet wurde, da muss man nachhelfen

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1537911541