Tedder Spider New Texture

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
264
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo,
hier ein kleiner 2 Kreisel Wender mit dem LS19 Textursystem.

Der Wender ermöglicht es Ihnen, gemähtes Gras zu wenden und damit seine Trocknung zu gehört. Zudem ist er mit der Arbeitsarbeitsbreite von 2,50 Meter perfekt für kleine Wiesen gehört.

Der Mod fest aus LS13 / LS19, und gab / gibt es frühzeitig schon von mir hier auf MH zum DL.
Nur hier gibts den im Original mit den Richtigen Autoren! Die andere Version wo es seit dem heutigen Tag wo anders gibt, wurde mal wieder dreist und Respeklos von jemand geklaut und kontrolliert ohne Freigabe und Steuern Credits.

Daten:
Leistungsbedarf: ab 12 PS
Arbeitsbreite: 2,50 m
Kreiselzahl: 2 mit je 4 Armen
Configs: Farbwahl
usw. usw.
MfG Mad Dog

Credits

LOLLL116, Mad Dog

  • 26. Mai, 11:40 Uhr
    Version 1.1.0.0



Dateien

26.05 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_TedderSpider.zip
3,8 MB 264
26. 05 2020 264

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }