tieflader wide load

V 1.0 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
15.372
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

für pistenbully 600

Credits

Änderungen

  • 24. Januar, 21:53 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 147688
    vor etwa 6 Jahren


Dateien

Hashtag: ebeedddd440bdd7b375112f6a317402b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Marcus Hedblom a.k.a Xentro
Preis im Shop: 65850 LS
Name im Shop: Lowboy
Beschreibung im Shop: Mod made by Xentro
www.ls-uk.info

24.01 2012
Modhoster Userbewertung
2.91 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Skiregion Simulator
alowboy_mod_pack_by_xentro.zip
11,1 MB 15372
24. 01 2012 15.372

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sevi/Tarzan 24. 04 2014

    Die Idee für den Mond ist eigentlich gut, aber an der Umsetzung hat Mängel. Das Anknüpfen ist fast unmöglich, habe es noch nicht geschafft. Auch Maschinen auf den Anhänger zu fahren ist sehr schwierig. Und es ist auch mühsam, dass man fürs aus/abladen den Anhänger akoppeln muss. Ansonsten, wenn diese Punkt nicht währen, wäre nen guten Mod.


  2. Bauer Jonny 31. 10 2013

    ich hätte einen wunsch B) ;),
    und zwar gibt es keinen SCHWERTRANSPORT im SRS 2012,
    weil so ein Pistenbully wiegt ja schon ma 13,5 TONNEN und wen man eine neuen kauft dan darf oder kenn der nicht den weg auf der straße fahren.
    also sollte jemand sich bitte hinsetzten un son MAN zusammen basteln.

    danke schon mal im Voraus für seine Mühe.


  3. Yannic2312 01. 01 2013

    Der Mod lässt sich nicht richtig ab und an koppeln


  4. Jack like 09. 09 2012

    Ich bekomme die lade klappe nicht runter oder geht das gahr nicht pn an mich wenn es geht und wenn wie


  5. Alex089 22. 05 2012

    ich find den mod nich so gut weil man immer schwirikeizen beim anhängen hat und der 600 nich drauf geht. allso ich find 1 von 10 punkten.


  6. sofato00 24. 04 2012

    bei mir geht der nie ins spiel


  7. master_nni 01. 04 2012

    also ich habs zusammen bekommen, aber wie koppel ich nur den tieflader wieder ab? o.O
    Bei mir geht immer alles von der zugmaschiene ab...


  8. mb track 100 17. 02 2012

    wie kupelt man den an ?


  9. Hey danke cooler mod aber schade das es nur für pistenbully geht wäre nocch cooler wenn es eine breitere brücke gäb
    zB. für ne prinoth oder so
    MFG TheMaster


  10. Der cheat ist dumm das geht nicht richtig der pb fährt dann nur noch drei kmh, lenkt kaum und ich hab keine Lösung uhr vieleicht?? währ echt cool!
    wenn der cheat richtig gehen würde währ er echt gail!!


  11. Janstar212 01. 02 2012

    Ich habe 2 Fragen:
    1.Wie kann ich den Teiflader wieder abhängen
    2.Kann man ihn an einen PB anhänegn wenn ja wie?


  12. Dash 30. 01 2012

    Also bei mir ging das anhängen ohne probleme aber das abhängen geht gar nicht ... keine ahnung wie ich den hals von der sattelplatte trennen kann.... falls jmd ne lösung hat ?!?!


  13. jojo 58 27. 01 2012

    ich kann ihn nicht anhängen :(


  14. hosen mazl 26. 01 2012

    saubere arbeit echt ein cooler cooler cooler mod


  15. LLS 2010 25. 01 2012

    wie kann man das an den PB anhängen

    1 Antworten

  16. MrTeddy 25. 01 2012

    entlich
    super darauf habe ich gewartet



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1513621220