TrailerGrainCombo

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
33.803
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Voici une remorque a grain, possible long train trailer.

price : 115000 €

capacity : 150000

Credits

Titi et Bichette

  • 27. Januar, 13:59 Uhr
    Version 1.0

  • 353380
    von gwenm
    vor etwa 11 Jahre
  • 353379
    von gwenm
    vor etwa 11 Jahre
  • 353378
    von gwenm
    vor etwa 11 Jahre
  • 353377
    von gwenm
    vor etwa 11 Jahre
  • 353376
    von gwenm
    vor etwa 11 Jahre
  • 353375
    von gwenm
    vor etwa 11 Jahre
  • 353374
    von gwenm
    vor etwa 11 Jahre
  • 353373
    von gwenm
    vor etwa 11 Jahre
  • 353372
    von gwenm
    vor etwa 11 Jahre
  • 353371
    von gwenm
    vor etwa 11 Jahre
  • 353370
    von gwenm
    vor etwa 11 Jahre
  • 353369
    von gwenm
    vor etwa 11 Jahre
  • 353368
    von gwenm
    vor etwa 11 Jahre


27.01 2013
Modhoster Userbewertung
2.69 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
TrailerGrainCombo.rar
4,0 MB 33803
27. 01 2013 33.803

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. enescoabc 19. 01 2014

    Der ist bei mir nicht im Shop, obwohl ich ihn in Mod-Ordner gemacht habe
    …liegt wahrscheinlich daran, dass es eine rar-datei ist und keine zip
    Es gibt bestimmt wieder einige Schlaumeier, die zurück schreiben, dass man doch einfach die .rar-endung mit .zip ersetzen soll/kann.
    Aus diesem Grund möchte ich diesem vorbeugen und sagen, dass es trotzdem nicht funktioniert.

    …wäre dankbar, wenn das
    mal jemand überarbeiten würde


  2. mattes36 15. 04 2013

    ich sehe den im schop nicht. also kann ihn auch nicht kaufen


  3. Zodiackiller 23. 03 2013

    Die Lenkung sollte dringend überarbeitet werden und dass fahr verhalten


  4. Prohaska94 06. 03 2013

    Wollte fragen was der alles laden kann?


  5. Madjack 16. 02 2013

    Ich hoffe das der noch gefixt wird, aber da gibt es jede Menge zu tun! Ich würde gerne sehen wie der läuft wenn die Hänger auf den Bildern auch geladen wären! Denn wenn ich zwei zusammenhänge und volllade dann ist es öha mit fahren. Dann sind max 20-25 Km/h drinnen... nach gefühlten 5 Minuten auf der Geraden. Hab schon alle möglichen LKW's getestet. Sonst wäre der Mod echt nicht schlecht :/

    Und für das Problem den Hänger nicht anhängen zu können weil er zu tief liegt, weiter unten hat "flojoe716" einen Link wo der Hänger zumindest dann problemlos anhängen geht. Grad eine Colli sitzt ein wenig tief unten aber wenn man nicht gerade über eine größere Kante fährt, dann geht der Hänger problemlos. Der Link löst auch das ZIP-Problem!


  6. hermann83 09. 02 2013

    schade das der nicht
    geladen wird wäre bestimmt cool


  7. asterix10 07. 02 2013

    Bei mir versinken die stützen im Boden siehe Bild link

    http://s1.directupload.net/file/u/35717/cq2gaywc_png.htm

    1 Antworten

  8. dracehn 31. 01 2013

    1. reckt klick
    2. senden an
    3. zip-komitierten ordner
    4. un rein schieben in ls 13 mod ordner


  9. Kankakee 30. 01 2013

    I can not get a tractortruck to huuk up to this trailer or the other trailer you made, why is this?


  10. Goast 29. 01 2013

    Kann mir dass bitte jemand genau erklären?


  11. Goast 29. 01 2013

    Besser gesagt wie schneide ich die dateien im ordner aus ich find die option nicht


  12. Goast 29. 01 2013

    Ehm wie verpackt man eine datei neu ich hab dass noch nie gemacht


  13. akku 28. 01 2013

    hilfe wie funktioniert das neu packen bitte genau bitte um schnelle hilfe mfg ackel


  14. Teddybaer141 28. 01 2013

    Hallo
    Also von der Grundidee finde ich den Mod ist nicht schlecht gemacht. Aber der Mod kriegt nur 3 von 5 Sterne da mir 4 größere Fehler aufgefallen sind.
    1.die linken Räder lenken mit und die rechten bleiben starr
    2.beim über die kuppe fahren "wie z. B. Ausfahrt Händler setzt er auf und wird unkontrollierbar
    3.die Taste 9 hat keine Funktion
    Bis auf das mitlenken hat dein zweiter Trailer auch die gleichen Fehler.
    Fixe die Fehler und ich würde sagen ist dann sogar Premium wert.
    Gruß Andy


  15. Necrolos 28. 01 2013

    Also ich finde den Mod gelungen

    Für alle die, die Probleme haben, der Mod ist einfach nur Falsch gepackt

    1.- Laden
    2.- Entpacken
    3.- in den Ordner hineingehen
    4.- sämtliche datein auswählen
    5.- neu verpacken -> als >> .ZIP << datei
    6.- spielen

    Mfg
    Ich

    1 Antworten

  16. axeldup1 28. 01 2013

    wozu ist taste 9 ?
    ich hab alles versucht,aber nichts tut sich


  17. Mousse 27. 01 2013

    bei mir felt den trailer runter und kann ihn nicht anhängen !!
    bonjour, la remaorque s'affesse sur l'avant impossible a attacher... Comment faire ???


  18. flojoe716 27. 01 2013

    Hier ist die Fix Version

    Einfach Downloaden und einfügen

    http://www.file-upload.net/download-7119508/TrailerGrainCombo.zip.html


  19. Tommy7101984 27. 01 2013

    Sehr geiler Mod....hammer....
    @Obama und RalfK einfach mod downloaden öffnen und denn order rauskopieren bzw ausschneiden und in denn Mod ordner vom spiel kopieren...so hab ich s gemacht..


  20. RalfK 27. 01 2013

    ich auch nicht wie geht das bitte



}