Traumlandmap

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.311
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

Hi Leute, sorry für den ersten Versuch, da ich erst neun Jahre alt bin und noch Anfänger, habe ich

meine Map noch einmal verbessert. Natürlich mit neuem Hof wobei ich gern neue Objekte einfügen würde,

jedoch noch nicht so weit bin. Die Landschaft wurde verschönert und ich hoffe das alle Fehler behoben sind.

Alle Felder haben Auffahrten und einige sind beflanzt.

Liebe Grüße Timtiger

Credits

Ich allein als Anfänger

  • 01. November, 18:34 Uhr
    Version 1.1

  • 298671
    von Timtiger
    vor mehr als 11 Jahre
  • 298670
    von Timtiger
    vor mehr als 11 Jahre
  • 298668
    von Timtiger
    vor mehr als 11 Jahre
  • 298667
    von Timtiger
    vor mehr als 11 Jahre
  • 298666
    von Timtiger
    vor mehr als 11 Jahre
  • 298665
    von Timtiger
    vor mehr als 11 Jahre


01.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Traumlandmap V10.zip
118,4 MB 4311
01. 11 2012 4.311

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Yangro 12. 10 2013

    Alter Deine Map Ist sowas von Geil ey Dickes lob an dich

    5 von 5 Sternen einfach nur geil

    wer der selben Meinung wie ich ist Bitte Hilfreich Anklicken

    danke


  2. voll coll holt sie auch


  3. case cs 120 30. 12 2012

    9 jahre lob an dich sehr sehr sehr gute mäp


  4. Fendt21071999 27. 12 2012

    Map sehr gut nur mit 9 Jahren Maps machen Respekt nur du musst noch ein paar Fehler beheben dann ist die Map erste sahne


  5. jolol 17. 11 2012

    echt von ein 9 jährigen der wsich an mappen ran traut nicht ein fach für so was respekt man


  6. torb 03. 11 2012

    lädt die map nicht läd nur stunden lang und es pasirt nicht
    ich habe sie instalirt wie bei ls 11 woran kann das liegen

    1 Antworten

  7. Kyter17 02. 11 2012

    Hallo, So ist die eig. Geil, aber die Kühe sind noch bei der alten Kuhweide


  8. Tepe_1 02. 11 2012

    Dafür das du erst 9 Jahre alt bist, kannst du das Mappen eig. schon sehr Gut! Finde sie recht Gelungen und jeder fängt mal klein an... Mach weiter so!


  9. sioooo 02. 11 2012

    eim schöner map aber ein stall ist zuviel der auf dem hof kann bleiben wehre nicht schlecht wen die schaffe auch am hof wehren


  10. steyr 9094 01. 11 2012

    Bitte nicht so installieren wie angegeben, der Multiplayer funktioniert dann nicht mehr mit der orginalen Map.


  11. Fabi12 01. 11 2012

    Also ich finde Map gut meine log Datei bleibt sauber und sie ist gut zu spielen und das mit neun Jahren . Hut ab weiter so

    Mfg

    Fabi12


  12. finde die map gut ich bin auch nur 10
    und würde mich nicht trauen hier eine map on zu stellen


  13. Siggi62 01. 11 2012

    Hallo oldboy. Es ist doch egal ob er 9 ist oder älter. Es geht doch einzig und allein um die Map. Und die ist doch wirklich schön, oder nicht? Also mir gefällt sie.
    Mfg Siggi62


  14. Siggi62 01. 11 2012

    Eine sehr gute Map, gefällt mir. Für alle, die die Map nicht laden können: Die zip-Datei muss entpackt werden und der Map-Ordner muss mit dem Map-Order von LS 13 überschriebn werden, würde aber vorher eine Kopie machen.
    Was mich aber stört, und das soll keine Kretik sein, ist, dass, wenn man das Spiel startet, eine Fehlermeldung kommt. Das liegt daran, dass die Originalmap überschrieben wurde (Fehler: CRC64 Datei-Überprüfung fehlgeschlagen. Dateien wurden verändert. Bitte Applikation neu installieren. Trotzdem fortfahren?). Deswegen wäre es besser diese Map so zu erstellen, dass man sie als zip-Datei in den ModOrdner kopieren kann. Aber für das Aussehen und Funktionalität bekommst du von mir 10 von 10 Punkten. Und das selbe für deine Mühe. Und wenn man bedenkt wie jung du bist, dann kann ich nur sagewn: "Alle Achtung!". Mach weiter so.
    Mit freundlichen Grüßen Siggi62


  15. maik1234 01. 11 2012

    hey digges lob an den modder erlich mit 9 jahren das ist perfeckt immer weiter so mfg maik1234


  16. schmelter1992 01. 11 2012

    kann die map nicht spielen keine ahnung wird nicht angezeigt

    1 Antworten

  17. Lukas 12 01. 11 2012

    mal nen tipp drück im spiel einfach druck und guck im ls ordner unter screashots dan ist die auflösung besser!


  18. Fendt 99 01. 11 2012

    Mit 9 wusste ich gar nichts wie man moddet und so da hatte ich noch nicht mal ahrnung von Computern und dem Giants Editor (hab ich jetzt auch noch nicht bin 13) aber die map ist auch super geil ! Fettes Lob


  19. Du musst noch einige png Dateien gegen dds austauschen.
    Das machst du am besten mit paint.net.
    Umwandeln in .dds - dann auf DXT5 klicken und schon hast du Manure, Chaff, ...etc ohne Texturfehler.
    Ansonsten sieht die map echt gut aus!
    Mach weiter! Aus dir wird ein sehr guter Mapper!
    Von mir hier 4 von 5 Sternen + Danksagung


  20. MF te 20 01. 11 2012

    die map is echt cool
    lob an den Modder



}