TSL IFA W50 Winterdienst

V 1 Waschbar Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
9.766
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

Hier der IFA W50 Winterdienst made by TSL.


Es ist ein Pack inkl. Schiebeschild... 

!!!...Datei 1x entpacken und Inhalt in den SRS Mod-Ordner...!!!

IFA W50:

*Beleuchtung v3
*Animierter Salzstreueraufbau
*Reibrad animiert
*Klappen zum Abdecken des Salstreuers animiert
*Beladbar mit Radlader
*Arbeitslicht hinten
*Zusatzlicht vorn
*Rundumleuchten
*Fronthydraulik animiert...zum Anhängen von Geräten erst Ausklappen!
*Vmax ca. 65km/h je nach Untergrund...siehe Bild
*Snowparticlesystem
*Waschbar!...dauer bis Salzweiss ca. 25min

*...noch paar Kleinigkeiten


Schneepflug:

*Klappbar vom V-Pflug zum Rechtschieber...die Arbeitsbreite ändert sich mit!
*Positionslichter

LOG 100% sauber...

Viel Spass damit...TheSecretLife by www.TSL-Landtechnik.de 


Es ist untersagt diesen Mod oder Teile davon, neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!
Bitte nutzt den originalen download-Link!
- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 
Please use the original download link!
- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 
Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!
- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 
Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!
- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

!!! support nur auf www.TSL-Landtechnik.de !!!



Credits:
LS11+SRS ready/ Edit: TSL
Software Giants 
Paldo (w50 Urmodell)
FÜR ALLE WO DER W50 NICHT AUF SEINE HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT KOMMT: entpackt dei Datei vom W50 und erstetz die IFAW50L_Tornado.xml mit der aus dem DL-Link: http://www.speedshare.org/download.php?id=4AAA706311  ...wenn es dann nicht geht, weiss ich auch nicht weiter!
 
 
 
 
 
 
 
 

Credits

LS11+SRS ready/ Edit: TSL
Software Giants
Paldo (w50 Urmodell)

Änderungen

  • 27. Oktober, 07:11 Uhr
    Version 1 Waschbar

Bilder



Dateien

Hashtag: 7b5730175f57538adef88c0463a0bdff
Version: 1 Waschbar
Multiplayerfähig? nein
Autor: TSL
Preis im Shop: 23800 LS
Name im Shop: IFA W50L Tornado
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 7b5730175f57538adef88c0463a0bdff
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: TSL
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop: Schneepflug
Beschreibung im Shop: Edit: TSL

27.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.64 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

72,73%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1 Waschbar
Skiregion Simulator
IFA _W50_Winterdienst.zip
11,7 MB 9766
27. 10 2011 9.766

44 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. echt gut muss man sagen aber man könnte vieleicht noch ein winterskinn z.b. am pflug schnee dran ans auto u.s.w.

    trozdem nochmal sehr gut


  2. Drzmala 06. 04 2013

    ich find den richtig gut da freut sich mein papa immer wenn ich ihn fahren lasse er ist ifa fan


  3. checkerpaul 26. 09 2012

    siet auf bild 6 sehr klein aus

    1 Antworten

  4. franzl2205 05. 08 2012

    wie schaf ich des das der in meinem spiel erscheint?
    geht der mod überhaupt für mac

    1 Antworten

  5. Big Biobauer 30. 07 2012

    Okey, ein ganz anständiger Mod. Er ist nicht perfekt das ist klar denn die Beschleunigung und höchstgeschwindigkeit sind mehr als unreal. Und das ganze bei uploaded.to. Auch der schneeplug lässt zu wünschen übrig. z.B fonktioniert das mit gedrückter Maustaste nicht. Doch der Waschbar freature macht das wieder gut.
    Fazit: Da es eh nicht viele gute mods für SRS gibt dowloaden.


  6. Niros26 04. 04 2012

    Eine Frage! Wenn ich die Datei downloadn will wo er schneller fäht kommt immer error??


  7. Snowking 22. 02 2012

    Nein bei der DEMO geht nichts!


  8. ist das schield dabei ?


  9. florian007 01. 01 2012

    Super Teil ganz erlich


  10. wolfrs 31. 10 2011

    Gerne.Fährt allerdings rückwärts nur 5km/h.


  11. wolfrs 31. 10 2011

    Fuhr bei mir auch nur 20km/h.
    Habe dann wie in der Beschreibung die XML datei ausgetauscht.Läuft jetzt astrein.

    1 Antworten

  12. klingi 29. 10 2011

    Mega ich muss dir recht geben das ding is sau geil aber kann mal einer einen man mit schneeplug und streuer bauen were cht geil


  13. Mega 28. 10 2011

    Richtig guter Mod. Ich liebe die alte DDR Technik =)...und der Kollege hier ist Einwandfrei. Lob an dich TheSecretLife :D. und wenn ich mir hier das ein oder andere Kommentar von Leuten durchlese muss ich leider festestellen das sich hier viel zu viele Kinder rumtreiben die keine Ahnung haben. Meine Meinung.


  14. TheSecretLife 28. 10 2011

    ach leute ihr habt doch voll einen an der klatsche! nur weil er bei manchen nicht vollgas geht, was definitiv NICHT am Mod liegt, muss man die wertung runterdrücken? ihr spinnt doch!
    der ist keinesfalls schlecht ^^...aber macht was ihr wollt. wird bald keinen mehr geben der moddet. dann verknügt euch mit dem geklauten schrott....


  15. TheSecretLife 28. 10 2011

    bei allen wo der w50 nicht vollgas geht, bitte nochmal in der beschreibung ganz unten schaun und testen !!!


  16. RalfK 28. 10 2011

    hi mus mann die orginale map erst kaufen damit ich was laden kann

    1 Antworten

  17. 19mayk73 27. 10 2011

    Treckermanie: Erkläre es doch mal was du meinst.
    Mod gut oder schlecht.???


  18. Treckermanie 27. 10 2011

    so habe mir das Teil mal angeschaut,sieht ja nicht schlecht aus hat aber über 23000 Poly habe in mir selber im ge angeschaut.

    2 Antworten

  19. 19mayk73 27. 10 2011

    Das haut immernoch nicht hin,fährt immernoch max 23 km/h.
    Nicht das es beim Scania genauso ist.
    Wäre schade drum.

    1 Antworten

  20. TheSecretLife 27. 10 2011

    bei allen wo der nicht volle 60-65km/h geht, nehmt den nochmal raus aus dem modordner, startet srs, geht ins spiel, beenden und den W50 zurück in den modordner. laut meldung von einem user soll er dann wohl gehn...



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1569063430