Tut einfügen von Früchten in Drescher

V 1.0 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.307
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Hier mal ein tut was erklärt wie man Früchte in Drescher und Schneidewerk einbauen kannn. Ist noch in der Version Beta da ich noch versuche es zu verbessern und falls ich irgendwas vergessen oder falsch gemacht habe würde ich mich freuen wenn ihr bescheid sagen könntet.

hoffe konnte euch helfen.

Credits

AgrarBronkowFan96

  • 04. März, 00:52 Uhr
    Version 1.0 beta



04.03 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 beta
Landwirtschafts Simulator 2011
(TuT zum Einbau von neuen frücht...
7,1 MB 3307
04. 03 2012 3.307

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GGR.DDF 24. 12 2017

    Es tut mir leid, für den Kommentar vom 24.12.2017 um 21:32 Uhr. Ich bin mit dem
    Mauszeiger leider ausversehen auf "Abschicken" gekommen.!


  2. GGR.DDF 24. 12 2017

    An adonde:

    Normalerweise kann das garnicht sein, das du ein Tutorial nicht kostenlos
    herunterladen kannst. Entweder bekommst du während des Dowbloa


  3. Schnucki1 05. 09 2012

    hi hab es nach der anweisung gemacht aber wenn ich ihn kaufe möchte geht das nicht
    bitte um hilfe pn


  4. Drakaner 01. 05 2012

    Habe den Claas 770 umgebaut,aber beim Ernten von Sonnenblumen bleiben diese stehen.Obwohl sich der Korntank
    füllt.Hat einer eine Idee?


  5. so jetz gibt es das Tut mit NEUEN link


  6. Sven3030 25. 03 2012

    Hallo ich habe alles so gemacht wie in der beschreibung aber ich kann den drescher nicht mehr im fahrming shop kaufen wo dran liegt das ?


  7. Sir 22. 03 2012

    Moin.
    Ihr müsste einfach bis zum Ende der Seite scrollen,dann auf "Slow Download" drücken,fertig.


  8. adonde 10. 03 2012

    Würde dein tut ja gerne benutzen aber leider kann ich von dort nicht runterladen ohne das es Geld kostet.
    Gibt es noch eine andere möglichkeit?


  9. case535 07. 03 2012

    wie wird das den mit dem Maisgebiss gemacht wen ich da Sunflower mit ernten will da finde ich die <fruitExtraObjects> nicht in der xml


  10. shooter03 05. 03 2012

    bitte alternativ dl-link versuche es schon seit ca. 2 1/2 Std.



}