Tut Pack zum cheaten

V 2.0 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
1.494
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

So der DL Link wurde erneuert und ein neuer ist verfügbar.

Auf Nachfrage hin habe ich euch hier nochmal eine Liste der Cheats und wofür sie sind geschrieben:

gsStartIngameMission = Startet eine neue Mission

gsToggleFlightAndNoHUDMode = Ermöglicht das Fliegen:

[j aktiviert fliegen. q nach oben, e nach unten, w, a, s, d richtung]

gsStartSnow 5 = Lässt es in 5 Zeiteinheiten Schneien

gsAutoSave true = aktiviert Auto Speichern

gsAutoSaveInterval 1 = Speicherabstände[1=1minute 2=2minuten etc]

Tipp mit der Tab Taste könnt ihr durch die Cheats blättern und mit Enter die Cheats aktivieren.


PS: Ich weis das das Format noch nicht überzeugend ist ich werde es auch nach möglichkeit bald ändern

 

Viel Spaß wünscht Modchecker9000



Darf nicht verändert oder neu hochgeladen werden !!!


it is not allowed to reedit or upload the files again !!!

 

Credits

Modchcker9000
marco sgu

Änderungen

  • 15. November, 21:06 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

15.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Skiregion Simulator
Neu ZIP-komprimierter Ordner.zip
5,5 KB 1494
15. 11 2012 1.494

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. schulzsa 06. 02 2013

    geht bei mir nicht was muss ich jetzt tuen ??

    1 Antworten

  2. Pötinger 26. 01 2013

    kan man mit den auch ind er demo eetwas kaufen ?

    1 Antworten

  3. bei mir schneites nur sehr wenig und wenn ich es wider schneien lasse wird es nicht mehr ,warum?

    1 Antworten

  4. bei mir schneites nur sehr enig und wenn ich es wider schneien lasse bleibt es nicht liegen warum?


  5. modcheker9000 29. 11 2012

    Benny 67 Ich möchte nicht so direkt werden aber lies dir doch einfach mal die Beschreibung oben durch.


  6. Benny 67 18. 11 2012

    Du könntest mal auflisten was alle Konsolen Befehle bedeuten !


  7. airwaves 16. 11 2012

    Dieses Tutorial ist deutlich besser als der Vorgänger. Naja das Format ist zwar immer noch nicht ganz überzeugend aber deutlich besser. Ein großer Pluspunkt sind die mitgelieferten Dateien, vor allem die game.xml, die schon mit aktivierter Konsole mitgeliefert wird. Somit muss diese Datei nur noch ersetzt bzw. mit der original Datei abgeglichen werden.
    Fazit: Ein Tutorial, dass man versteht!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576320349