Vorwärts Warnton

V 1.0 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
4.518
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Tutorial zum einstellen des Vorwärts-Warnton ! (single player)

 

Info´s und support auf:

 

www.donchris.jimdo.com

 

 

MfG,

Don

 

 

Credits

Tobias

  • 08. Januar, 11:52 Uhr
    Version 1.0



Dateien

08.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Skiregion Simulator
ENTPACKEN.zip
194,0 KB 4518
08. 01 2013 4.518

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fackbagel 01. 04 2013

    es währe ganz cool wen du da noch eine version raus bringen würdest wo man es ein und aus schalten kann währe super


  2. matte1996 26. 03 2013

    Wo muss man den Mod einfügen ich finde es nicht ?


  3. LPDeini 23. 02 2013

    OMG!!=?? Nix gegen den Mod, aber mich regt sowas schon bei 20m rückwärts fahren auf.. Ne, nix für mich :-/


  4. Seilbahn-Fan 13. 02 2013

    Ich komme nicht draus beim Einfügen !!
    Kann mir jemand Helfen ??


  5. Fendt Führt1 21. 01 2013

    Sicher nicht nach 5 min fahren hau ich die lautsprecher klein Da wirst du komplet weich im hirn wenn es die GANZE ZEIT PEEEEP PEEEEP PEEEP GEHT!


  6. Luca SRS2012 14. 01 2013

    Was ist ein warton

    1 Antworten

  7. Brontei 09. 01 2013

    Der warnton geht bei mir nicht kannst du ihn bei der Pistenbully 400 Winde einfügen wenn
    FREESKI.PRO.XD einferstanden ist kannst du mit ihm mal reden were ächt neht von dir Danke scho im Voraus


  8. PB 300-600 09. 01 2013

    endlich gibt es das mal freu mich sehr


  9. jodler 08. 01 2013

    Der Mod ist gut aber könnte man es so machen dass man nur einmal die taste drücken muss, da es so sehr zach ist

    1 Antworten

    1. DonChris 09. 01 2013

      Kleiner tipp:

      Legt in den Optionen die Hupe auf shift (caps lock).

      Dann könnt ihr mit der shifttaste den Warnton ein- und ausschalten.



}