[TuT]Allrad in einen Traktor einbauen

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.217
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Hey leutz

Heute habe ich ein TuT gemacht wie man in einen ModTraktor Allrad einbauen kann.

Einfach den Ordner "Entpacken" auf den Desktop und der Anleitung volgen!!

Achtung funktionirt nur bei Traktoren, Autos etc.

NICHT BEI ANHÄNGERN ODER ANBAUGERÄTEN!!!

Halt nur bei sachen die selber Antrieb haben!

Ich hoffe euch hilft das TUT

Das Allrad hilft wirklich... Die Traktoren werden wirklich etwas stärker!

mfg Case_IH_MxU135

!!Support nur unter http://ls-ag.phpbb8.de!!

Die Anleitung kann/muss mit Firefox, Internetexplorer oder Google Chrome geöffnet werden!

Der Mod darf ohne meine Einstimmung nirgends Hochgeladen werden!! Nutzt die Orgienalen Downloadlinks!

Credits

Tutorial by Case_IH_MxU135

  • 22. Oktober, 11:48 Uhr
    Version



22.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.33 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Entpacken.rar
7,9 KB 5217
22. 10 2011 5.217

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DirkSch 30. 04 2012

    Alle 4 Downloads nicht mehr verfügbar

    1 Antworten

  2. wenn ich nach der aneitung mach dan geht des bei mir nett könte mal einer bitte ein video machen

    1 Antworten

  3. IHC27 31. 10 2011

    sehr hilfreich aber ma ne frage kann net einer ma ein TUT machen wie man nen FL einbaut


  4. Kiviflo 27. 10 2011

    ich kann den nicht runterladen bitte eine V2

    1 Antworten

  5. Groß Bauer97 23. 10 2011

    einbaun: Für mich mega einfach
    fahrverhalten mit allrad: zieht übelst nach rechts
    fahrverhalten ohne allrad: 80km/h
    könnte man eine V2 machen?

    1 Antworten

  6. Doofsack 22. 10 2011

    das einbauen ist ja ganz simpel, ihr müsst das zeug nur wieder als zip packen. aber ich denke, es ist nicht mit jedem mod vereinbar. bei den ersten versuchen hat der trecker immer nach rechts gezogen, das ist mittlerweile geschichte, aber der allrad ist nun permanent


  7. M.Conection 22. 10 2011

    das einbauen kalppt ja ABER der zeiht nach rechts und wenn ich allrad auschalte bam 70 sachen :(


  8. topsy 22. 10 2011

    top erklärt und funzt einwand frei


  9. Baumbua 22. 10 2011

    tja ich habs drin is ja ganz einfach, nur das er nach links zieht und bei ausgeschaltetem allrad doppelt so schnell fährt...


  10. arbnik 22. 10 2011

    das ist gut aber kann mir mal jemand zeigen wie ich einen mod baue


  11. Bledl 22. 10 2011

    kann mann was dagegen machen,dass der traktor nicht mehr nach rechts zieht


  12. Ich mach jetzt ein Video für die leute die zu dumm sind das einzubauen!

    1 Antworten

  13. Buschi09 22. 10 2011

    super einfach klappt perfekt :)


  14. Ursus c 360 22. 10 2011

    Könnt ihr mal ein Video machen wie man das entpackt und einfügt


  15. Ursus c 360 22. 10 2011

    ist sehr schwer das zeug ein zu bauen


  16. Hogan11 22. 10 2011

    Endlich kann ich das selber mit dem Allrad einbauen.
    Habe es schon mal selber versucht bin dabei aber gescheitert.
    Aber mit die simpelen Anleitung klappt das wunderbar.

    Danke für die Anleitung


  17. Lindeman 22. 10 2011

    sehe eigentlich laut Beschreibung kein Problem (drei Zeilen kopieren neu packen) und habe es auch ohne weiteres geschafft.
    Mein Fendt ist im Laden bzw. der schon gekaufte fährt ohne Probleme. Mit Taste "L" ein aus und gut.


  18. Doofsack 22. 10 2011

    alles gemacht wie beschrieben, allrad geht net, der trecker zieht jetzt nur nach rechts


  19. K700a 22. 10 2011

    Also ich finde das mit dem Allrad super habe einige Schlepper schon umgebaut habe aber die lua datei etwas umgeschrieben
    Die beschreibung ist auch ok und die Leute die es nicht schaffen sollten lieber die Finger von den Mods lassen


  20. Easy 22. 10 2011

    und wieder tausend leute die es nicht hin bekommen wie lustig:-)

    1 Antworten


}