UMZ 6L

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.517
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

 

Hallo,

 

hier stell ich Euch den "UMZ-6L" in der leicht modifizierten und gefixten Version zur Verfügung, wo ich zusätzlich noch ein paar neue Scriptfunktionen eingebaut habe.

 

 

Features:

Licht, Arbeitslicht hinten, Blinker, Bremslicht

beide Türen zum Öffnen

Indoorsound (Neu)

wheelparticleV2 (Neu)

DynamicExhaustingSystem mit neuem Particle (Neu)

Frontgewicht zuschaltbar (Neu) wird zum Gesamtgewicht hinzu gezählt

Ackerschiene, Zugmaul, Oberlenker (Neu) blenden sich ein/aus unabhängig ob ein Anbaugerät oder Trailer angehangen wird

 

 

Change log:

Modell gepatcht auf 2.1

Ordner ausgemistet

Texturen überarbeitet

Fahreigenschaften angepasst

Motordaten angepasst

Sounddateien umgewandelt

Log Fehler behoben

fehlendes Zugmaul , Zapfwellenstummen eingebaut

kleinere Änderungen in der xml vorgenommen, sowie am Modell selbst

usw.

 

 

Achtung! Patch 2.1 wird benötigt da der Mod das neue Performanceoptimierte i3d Format verwendet das seit Release des Patch 2.0 möglich ist.

Patch Download gibt es hier:

http://www.farming-simulator.com/updates.php?patch_2_0=true

 

 

Es ist nicht erlaubt den Mod neu hochzuladen, bzw. mit einem geänderten Download-Link zu veröffentlichen! Bitte achtet damit die Arbeit des Modders! Weitere Veröffentlichungen in anderen Foren nur mit originalem Download-Link!

 

Ich wünsch euch viel Spass mit dem Mod!

 

MfG Mad Dog

 

 

Credits

Modell / Textures: McPj Gandras, Gokaslt, karollic, Iceberg
Ingame: labas1, karollic, Justinas
Edit: ANDREI1994
Modell Edit / Fix: Mad Dog

  • 14. August, 08:45 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 229d17efa28632111b6c8a90205213b1
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Mad Dog
Preis im Shop: 11890 LS
Name im Shop: UMZ-6L
Beschreibung im Shop: Modell, Textures: McPj Gandras, Gokaslt, karollic, Iceberg
Ingame: labas1, karollic, Justinas
Edit: ANDREI1994
Modell Edit/Fix: Mad Dog

14.08 2014
Modhoster Userbewertung
4.37 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

94,12%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
UMZ_6L.zip
25,5 MB 1517
14. 08 2014 1.517

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HeimComputer 29. 09 2014

    Sehr geiler Mod, an dem stimmt nahezu alles. Vielen Dank dafür!

    Nur eine Anmerkung zum Frontgewicht: Ich habe das Gefühl, als ob sich das Zuschalten des Frontgewichtes nicht bemerkbar macht... Bei schwerem Gerät an der Heckhydraulik macht er immer den gleichen Wheelie, egal ob mit oder ohne Frontgewicht. Vielleicht kannst du das ja noch mal überprüfen :-)

    Ansonsten... Großes Kino!
    Gruß, Ähre


  2. Thuruk 16. 08 2014

    Danke für diesen geilen mod.Er hat bei mir Stammplatzgarantie.Thx und bitte mehr.


  3. SILENT HUNTER 14. 08 2014

    Ein Hammer Mod.
    Allein der Sound haut einen von den Füßen.
    Wenn man den Traktor startet,mega Sound und der Auspuffqualm einfach nur genial.
    Modell spitze gestaltet.
    Außen echt Top.Der Innenraum schlicht,aber absolut genial gestaltet.
    Lichtscript funzt einwandfrei und sieht super aus.
    Wheelparticle super.
    Ich bin echt begeistert und könnte noch mehr schreiben.
    Will euch aber nicht noch mehr mit meinem geschreibe auf den Keks gehen.
    Schaut euch den Mod selber an,den jeder Download lohnt sich hier.
    Von mir auf jedenfall:
    5 von 5 Sterne,Empfehlung und meinen Dank für diesen mega genialen Mod.
    Spitze gemacht.

    MfG,
    SilentHunter


  4. Einfach Spitze! Ein echt Klasse Traktor wo mal alles zusammen passt und alleine der Sound ist genial. Hatte viel Spass beim testen (siehe Bilder).

    Mehr davon!
    Immer gerne wieder :-)



}