Unimog 1600 Agrar

V 1.1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
16.937
Downloads gesamt
106
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Features:

  • 1:1 Maßstab
  • animierte Front- und Heckhydraulik
  • Pritsche mit Ballen aller Art beladbar
  • Echter Unimog Sound (Extra aufgezeichnet)
  • Für die Leistung abgestimmtes Fahrverhalten
  • realistische Federung
  • Fendt380GTA Lichtschaltung
  • Beleuchtungs Skript V3.1
  • Powershaft Skript
  • Motorstart
  • Fronthydraulik Schutzstange blendet sich beim anhängen eines Objektes aus
  • Einlegeboden der Pritsche blendet such beim anhängen eines Objektes aus
  • Arbeitsstundenzähler & Geschwindigkeitsregler
  • Höchstgeschwindigkeit 60-65km/h

 

Information:

Die Vollversion (v1.1.0) meines Unimogs. Da sich viele über den Unimog gefreut haben, habe ich ihn in den letzten zwei Wochen fertigestellt. Der Unimog wurde sogut wie neu ingame gebracht. Er hat unzählige neue Modelle & Funktionen erhalten.  Bei großen Sillageanhängern (Tebbe BM-Modding) empfehle ich ein Frontgewicht. Der Unimog soll wenn er 1:1 ist auch realistische Objekte ziehen können.

Changelog V1.1.0:

-Fehler mit dem Helfer behoben

-Sound Lautstärken angepasst

-Warning der Oberlenker gefixt

-Neues Oberlenker Modell

 

An alle die den Mod vor 16.19 Uhr (22.07.12) geladen haben bitte erneut laden, der Link wurde ausgetauscht und führt nun zur V1.1 in der alle bekannten Bugs gefixt sind. Bitte erneut laden!

 

Hinweis:

Modell: Maxter
Textur: Maxter
InGame: Maxter
Reifen: Luis Thanks to Koedel
Skript: Face, Bayn, Sven777b, Templear

 

Hinweis download cloudnater.com :

1. 30 sekunden warten

2. Captcha (verzerrters Bild) in das Feld eingeben, falls es nicht zu erkennen ist auf den Nachladenbutton (Pfeile im Kreis) rechts daneben drücken bis ein Bild erscheint das zu erkennen ist.

3. Slow Download drücken

4. Normal speichern & freuen

 

ES IST NICHT GESTATTET TEXTUREN, MODELLE ODER ANDERE TEILE FÜR ANDERE MODS ZU VERWENDEN UND ZUM DOWNLOAD ZU STELLEN! Ich saß mehrere Stunden am PC um diesen Mod für euch so herzurichten, also bitte respektiert mein Copyright!

ES IST NICHT GESTATTET DIESEN MOG UNTER ANDEREM LINK ZUM DOWNLOAD ZU STELLEN

Copyright INSIDE!

Credits

Modell: Maxter
Textur: Maxter
InGame: Maxter
Reifen: Luis Thanks to Koedel
Skript: Face, Bayn, Sven777b, Templear

  • 21. Juli, 16:03 Uhr
    Version 1.1.0





Dateien

Hashtag: d46c2679602282a116c3545bd0cf2daf
Version: 1.1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Maxter - Modding Society
Preis im Shop: 34860 LS
Name im Shop: Unimog U1600 AGRAR
Beschreibung im Shop: Modell/Textur: Maxter
Reifen: Luis Felgen: Koedel
Skript: Face, Bayn, Sven777b, Templear
Speziellen Dank an: 936Silber, Martl and Börndi

21.07 2012
Modhoster Userbewertung
4.1 / 58 Stimmen

Empfehlungsrate

71,43%
nach 51 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Unimog1600v1.zip
13,2 MB 16936
21. 07 2012 16.936

60 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Maxter 25. 07 2012

    Scheibenwischer Fehler wird bei der nächsten Version gefixt.
    Außerdem werden noch einige neue Features dazu kommen.
    Falls ihr weitere Bugs finden meldet euch bitter per PN!


  2. Maxter 22. 07 2012

    Neue Version (1.1) ist hochgeladen, unter dem Link oben zu finden. Alle Bugs worden behoben.
    Anleitung zum Download ist ebenfalls eingefügt.

    1 Antworten

  3. bentoni2013 15. 12 2013

    so ist er ja nicht schlecht aber der Tacho, und der Drehzahlmesser könnten sie noch so machen das sie auch mit funzuieren


  4. Antikö 07. 02 2013

    hallöchen ICh hätte eine Frage und zwar ob er auch für 13 kommt


  5. BauerBronco 03. 02 2013

    an sich sehr schön gemacht! aber: er ist definitiv zu klein. die beta version hatte meiner meinung nach die richtige grösse!


  6. Lanzersimon 18. 11 2012

    PLLLLS konvertieren in LS13 mit beladbarer 10 Tonen Ladepritsche un Tempo und Größe en bischen hochschrauben^^ TOP MOD


  7. Habe jetzt im Internet den neuen Unimog gesehen der sieht ja scharf aus müsst mal Unimog 2012 google


  8. chris76 14. 08 2012

    Sorry, aber ich denke das der etwas klein geraten ist! Hab mir den vorhin runter geladen und neben meinen Fendt 939 gestellt (auch 1:1).Und die Kabiene vom Unimog geht gerade mal bis zu den hinter reifen vom Fendt.Mir ist er leider zu klein,und meine Mods sind alle 1:1. Schade für den super Unimog! LG chris76


  9. josef1999 26. 07 2012

    echt ein geiler unimog! aber wenn ich den helfer modus activiert habe läuft erst mal alles gut, aber auf einmal fährt er nur im kreis! und ich kann nicht mehr aussteigen, weiter zum nächsten fahrzeug schalten und ich kann das spiel nicht mehr verlassen! ich kann nicht speichern nichts :( bitte noch einmal den helfermodus ankuken.
    ansonsten ist alles bestens, sehr realistischisches fahren lob an den modder!!
    MFG Josef


  10. Hammer geiler Unimog! Einfach ein Traum *_* :)
    Aber wenn du deine MBTracs auch zum Download stellen würdest, würdest du viele Leute sehr glücklich machen :-)!

    MFG


  11. dennis2408 25. 07 2012

    Bei mir hat er im Regen das Spiel lahm gelegt,
    da haut noch was mit dem Script vom GTA nicht hin,
    genauer die Scheibenwischer.
    Ich habe in der lua die Bereiche die für die Scheibenwischer zuständig sind gelöscht, seit dem ist ruhe.
    Ansonsten sehr schöner Mog, weiter so.

    Greetz Dennis


  12. Taitro 24. 07 2012

    hey
    aber ist der wirklich 1:1
    ist sehr klein find ich ?


  13. chris76 24. 07 2012

    Schade das der 1:1 ist. Wo zu dieses 1:1 gut sein soll weiß ich immer noch nicht. Aber sieht echt super aus der mog,großes lob an den erbauer.


  14. franze991 23. 07 2012

    hammerteil und nun noch die pritsche mit mehr aufbauten wie der cabrio, daumen hoch weiter so


  15. gelöschter Nutzer 23. 07 2012

    Der Mod ist wirklich gut, zum dowloaden braucht man sehr viel Geduld!


  16. maddin1208 23. 07 2012

    Schade der Link funzt nicht, ich hab das jetzt bestimmt schon 20 mal probiert! wirklich schade!!!


  17. Marc B. 23. 07 2012

    Großes Lob Maxter! Der ist Dir sehr gut gelungen!


  18. Möhrchen8530 22. 07 2012

    der mod is geil aber ich würd mich freun wenn sich einer die mühe machen würde und auf den hier ein conow aufbau drauf bauen würde dann würde der auf meinem hof nie wieder verschwinden^^


  19. Welche presse ist das von krone, link bitte!


  20. sommer09 22. 07 2012

    dl geht nicht leider



}