Unrealistic weights Unrealistische gewichte ext...

V 1.3.2 NEW Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
3.623
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo ihr wollt viele anhänger ziehen mit häckselgut aber alles ist zu schwer. 

Hier kommt die lösung diese mod macht alles etwa 1000000000000000x leichter 

Alle Früchte,Ballen usw. ausser Tiere werden viel leichter

 

Kleiner Hinweis: Silage, Häckselgut und Hackschnitztel sind extrem leicht. Ohne den Mod sind die drei sehr schwer(gewicht)

1.4 NEW Richtiger namen Jetzt heisst der Mod in der Modliste Unrealistic Weigths oder Unrealistische Ladegewicht. Ordner Dateiname heisst anders

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinweis: Ich bin nicht der urmodder. Der Urmodder ist Modeleicher. Ich habe nur den Mod umgeschrieben Tut mir leid

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 12. November, 22:07 Uhr
    Version 1.3.2 NEW

    Ordner name geändert

  • 12. November, 21:59 Uhr
    Version 1.3 NEW

    Jetzt steht es unter richtigen namen

  • 07. Februar, 22:32 Uhr
    Version 1.2

    noch leichter

  • 07. Februar, 22:04 Uhr
    Version 1.1



Dateien


07.02 2020
Modhoster Userbewertung
2.61 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

35,71%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3.2 NEW
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_fillTypeMassUnrealistic.zip
40,3 KB 1538
12. 11 2020 1.538
V 1.3 NEW
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_fillTypeMassAdjustmentReali...
40,2 KB 331
12. 11 2020 331
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_fillTypeMassAdjustmentReali...
16,6 KB 1398
07. 02 2020 1.398
1 ältere Versionen

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hey Leute ich weiß dass ich einfach den mod von modelleicher umgebaut habe ohne zu fragen aber ich werde ihn noch benachrichtigen und mich entschuldigen und es steht noch das ich nicht der urrmoder bin aber habe bei modhoster angegeben das ich nicht der urrmoder bin. es tut mir leid ich sollte vorher überlegen dann handel. Es tut mir leid hoffe ihr könnts verstehen vielleicht ist es auch mal passiert


  2. wmberliner 08. 02 2020

    Ich finde das ziemlich frech einfach ein Script von Modelleicher umzuschreiben und dann einfach hier hochzuladen. Ich denke mal nicht das er dir die Erlaubnis dafür gegeben hat.
    Werde es auch melden!

    3 Antworten


}