Unterflurhydrant

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
383
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Unterflurhydrant Mit Schild und Wandtafel!!!

Muss mit dem GE eingebaut werden!

Credits

  • 29. Juni, 15:55 Uhr
    Version 1.0



29.06 2012
Modhoster Userbewertung
4.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Unterflurhydrant.zip
183,0 KB 383
29. 06 2012 383

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 30. 06 2012

    ich find ein bisschen klein ich habs etwes vergröstert eingebaut jetzt noch mit dlc 3 wasser trigger und dünger trigger dann super


  2. Rorschach 30. 06 2012

    ich finds gut schöne arbeit! lob an den modder!


  3. gelöschter Nutzer 30. 06 2012

    Was soll man mit sowas machen ist für nix


  4. mien lieber andi ich finde es sehr schön es bringt auf jednefall was und lass dich nciht runter zeihen von kindern! liebe grüße jens :)


  5. Graf_von_Berg 29. 06 2012

    Echt brauchbares Objekt! Man kann jetzt zum Beispiel Wasser von den Nachbarn "klauen" ;-) Hab davon mal ein Foto angehängt.


  6. Darthbot 29. 06 2012

    Ein wirklich schönes Detail. Ich hatte mir mal was ähnliches gemacht, aber das war nur ein AdStrip. Deine Version gefällt mir 1000x besser. Danke für diese interessante Variante der Kabelrolle.


  7. Altbauermax 29. 06 2012

    Sehr schöne Deko, wieder ein kleines Extra das meine Map schöner macht :-)




  8. KmS_RoW 29. 06 2012

    Ich finde es herrlich wie manche hier sinnlos die Kommentare negativ bewerten. Nur weil sie mit dem Mod nichts anfangen können da sie nicht wissen wie sie ihn mit dem GE einbauen sollen oder von Haus aus alles negativ bewerten müssen.

    Ich danke Dir jedenfalls hellboy1975, ich kann ihn gebrauchen und finde solche "Kleinigkeiten" (wohl auch mit relativ großen Aufwand) super.

    2 Antworten

  9. Radek94 29. 06 2012

    Nice dankeschöön :)



    Dein Kommentar wird nicht sinnvoller wenn du die Buchstaben möglichst oft wiederholst.


  10. schöne details für eine map


  11. hellboy1975 29. 06 2012

    gute idee mit dem wasser trigger


  12. KmS_RoW 29. 06 2012

    Gute Idee, man könnte den Wassertrigger zur Wasserentnahme mit einbauen. Dann hätte es eine Funktion!


  13. hellboy1975 29. 06 2012

    Dann bau doch den güle triger ein dan hat das mit scheise zu tun


  14. hans75 29. 06 2012

    und was macht der ??

    1 Antworten


}