V8 Verkleidung und R6 Verkleidung Spoiler

V 1.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.054
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Habe mal einen Mod Zusammen gestellt und umgeschrieben es müsste eigentlich für alle Spiel Versionen von EuroTruckSimulator2 klappen müsstet ihr Testen auf Eure Patches ich habe die nur auf 1.3.1 Testen können, weil ich nur auf 1.3.1 Spiele, und möchte hier mal eine Perfekte Mod Datei euch Schenken. Ein Modder gab mir einen Tipp wie ich des Kombinieren könnte habe aus der Verkleidung die Pmg Datei Gelöscht und ins Spiel Eingefügt und zack konnte ich Spielen!. :-))) Viel Spaß mit dem Mod ))) 

Dieser Mod darf nur auf Modhoster.de 
zum Download Angeboten werden!!!

Credits

Danielskin400man

  • 29. August, 20:22 Uhr
    Version 1.1



Dateien

29.08 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Eurotruck Simulator 2
R6-Verkleidung-und-V8-und-XLX-Sp...
5,6 MB 2054
29. 08 2013 2.054

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich weiß aber ich habe da Paar Sachen nur Gefixt Kollege :-)

    Damit es keine Probleme im Spiel gibt wieso Spoiler und R6 Verkleidung nicht Compantible sind, ich habe deswegen eine Datei gelöscht und es dann eig für mich genommen aber dachte ok können auch andere Nehmen ist besser. :-))


  2. Der Trucker 08. 02 2014

    Und was soll der Mod bitte schön bringen wen es ein Man Tga mit Interior gibt dann wer das noch eine andere Entscheidung nein danke der Mod ist leider nichts .


  3. JoNnii95 07. 09 2013

    Verursacht bei 1.4.8 heftige Material bugs, also dort nicht zu empfehlen, schade!! :/

    Hätte das echt gebraucht für meinen Showtruck.


  4. Sergant 30. 08 2013

    Ich glaub mich zu erinnern das es den schon gibt von einem anderen Modder. An sich zum Mod, sieht gut aus.



}