valtra t162 blue

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.381
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

this is a great valtra mod that i made, the mod in the videos it private but the only thing different is that this is blue. please do not upload anywhere else

gazz

Credits

me

  • 11. September, 21:30 Uhr
    Version 1.0

  • 271432
    von gazzar
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 3c0af327be0391791a1c37b513fa79e3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: EPModding
Preis im Shop: 20000 LS
Name im Shop: Valtra T162 Versu
Beschreibung im Shop: Model: XarioN and ValtraN111
Textures: ValtraN111 and XarioN
Ingame: XarioN
Script: Henly20 and Peterj
(Thanks for downloading our mod. Cheers; EP-Modding)

11.09 2012
Modhoster Userbewertung
2.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
ValtraT162.zip
30,5 MB 5381
11. 09 2012 5.381

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mit ich ist natürlich Gazzar gemeint


  2. Da ich Englisch kann werde ich euch das mal übersetzen:
    Das ist ein großartiger Valtra-Mod, den ich gemacht habe, der Mod in den Videos ist Privat, deine einzige Änderung ist der blaue-Lack.
    Bitte ladet es nicht woanders hoch.

    Da mein Englisch nicht das beste ist, klingen die Sätze etwas holprig, sind aber hoffentlich noch verständlich.


  3. JoJa San 12. 09 2012

    Also ich habe ihn downgeloadet und gefahren. Fährt knapp 60 km/h und sehr ruhig im geradeauslauf. Mann muss nicht korrigieren. In unebenen Gelände wackelt er, aus der Kabinensicht, was aber eher realistisch ist.
    Super Mod - Danke - weiter so

    1 Antworten

  4. flo950 12. 09 2012

    Valtra T162 Blau V 1,0
    dies ist eine großartige valtra mod, die ich gemacht habe, die Mod in den Videos ist privat, aber das einzige, was anders ist, dass diese blau ist. bitte nicht irgendwo anders hochladen
    gazz



    ^^laut googleübersetzer^^


  5. hansheini 11. 09 2012

    it's a nice tractor.nice color,nice sound,beautiful.thanks!



}