ValtraN163 ploughtspec

V 2.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
7.860
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ener ohne more Realistic. 

Bei diesen Mod wurden Fehler behoben und die unten angegebenen Funktionen hinzugefügt.

            PloughingSpec
            motorized
            steerable
            hirable
            aiTractor
            honk
            cylindered
            Einblendung
            wheelParticleSpec
            realExhaustParticleSystemV3
            ESLimiter
            OperatingHours
            washable
            drivingParticleSystem
            indoorSound
            oilChange
            handBrake           
            manualIgnition
            selectable

4 Texturfehler (falsche Größen) sind noch vorhanden und noch ein xml Fehler denn ich noch nicht gefunden habe.

Ich hoffe ihr habt Spaß mit dem mod.

Der mod darf nur verändert werden , wenn man mich um erlaubnis bittet.

Credits

Urmodder: DeutzFahr6801234,Kiro 123
Verbesserungen:Sebbie163

  • 18. Januar, 17:14 Uhr
    Version 2.3

    Reifenspur wurde hinzugefügt,wie bei der more Realistic Version von s4t4n.
    Ölwechsel wurde entfernt wegen komplikationen und Lanes wurde eingebaut.

  • 03. Januar, 13:22 Uhr
    Version 2.2

  • 547403
    von Sebbie
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 24d1f672bdf9a7a6de506e924964a01c
Version: 2.3
Multiplayerfähig? ja
Autor: Sebbie163
Preis im Shop: 223500 LS
Name im Shop: Valtra163
Beschreibung im Shop: Valtra163 ist der staerkst 4-Zylinder der Welt.
Der Plugmod ist verbaut, ebenso wie wheel particle system,Reifenspuren,Manuele Zündung ect.

03.01 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.3
Landwirtschafts Simulator 2013
ValtraN163_ploughspec.zip
26,2 MB 5238
18. 01 2014 5.238
V 2.2
Landwirtschafts Simulator 2013
ValtraN163_ploughspec.zip
27,1 MB 2622
03. 01 2014 2.622

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. super MOD!!!! großes Dankeschön. Hab die Version ohne MR, und muss sagen er fährt sich sehr gut und schaut auch gut aus.. nicht zuviel schnickschnack dran, aber das entschädigt das sehr gute Fahrverhalten, 5 von 5 Sterne!! DANKE


  2. SonicC 21 10. 02 2014

    Moin ;)
    wie kriege ich den wieder aus weil bei mir läuft der immer weiter und nirjendwo steht wie man den motor ausmacht ? bitte um Hilfe sonst echt super mod :)

    1 Antworten

  3. Trust 18. 01 2014

    Habe den als normale version. ist das update für mr oder ohne?

    1 Antworten

  4. MickFiwi 12. 01 2014

    Läuft im SP top ! Ich finde ihn super !
    Natürlich hab ich Oil, Handbremse und man. Zündung erst entfernt, die brauch ich nicht wirklich....


  5. s4t4n 05. 01 2014

    eigentlich wollte ich die MR Version heute releasen,
    aber die Heckhydraulik lässt mich das nicht korrekt anpassen via "testvehicle".. ständig andere Werte bis ins Jenseits.
    Habe sowas das erste mal =(

    Wenn jemand helfen möchte der MRconv kann, dem schicke ich gerne einen Link per PM.

    Lg


  6. volvofh16 05. 01 2014

    Dieser Mod ist nicht ganz realistisch, Intervalle für den Ölwechsel auf der Valtra N163 ist das erste Mal in 50 Stunden.
    dies wird unter den Traktor von etwa 1,3 mph Spiele zu stoppen.
    und sie können tatsächlich fahren einen Traktor mit einer schlechten Motoröl.
    Sen ist servicarna auf Linie mit etwa 100-150 Stunden auseinander.
    Man kann einen Traktor trotz der Warnlampe leuchtet, Öl zu fahren.


  7. Valtra Versu 04. 01 2014

    Wie geht das mit dem Öl wechsel? kann mir bitte einer helfen, ich hab ein helfer fahren lassen und dann wie ich dannach geschaut habe war das mit dem öl gestanden habe dann die pallette mit dem öl neben den valtra gestellt aber es geht nicht, sonst finde ich den mod gut


  8. tantas 04. 01 2014

    Warning: translation of bottomArm of attacherJoint 1 is not 0/0/0 in 'C:/Users/Flocke/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ValtraN163_ploughspec/ValtraN163.xml'
    die einzige Warnung die ich noch habe
    die anderen warnings waren falsche größen der dds Dateien
    mfg tantas


  9. tantas 03. 01 2014

    hat den schon jemand getestet,weil ich bin mir da nicht sicher das der fehler frei ist
    man sollte mal noch mal richtig schauen
    mfg tantas

    1 Antworten

  10. Mezzo kevo 03. 01 2014

    Funktioniert leider nicht im MP. Fährt total langsam und stockt extrem. Dennoch toller Mod.


  11. kannst du mal ein Fendt Ktana Hexler Vers
    uchen were echt cool
    und er ist echt ein geiler mod !00 von 100


  12. s4t4n 03. 01 2014

    welcher N163 ist das denn ?
    direct mit CVT oder Versu 30+30R Getriebe?
    Ich gehe einfach mal vom CVT aus, da dies einfacher ist umzusetzen für MR ^^



}