Vicon T-Rex 550

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.150
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Dies ist mein Umbau eines Veenhuis SW 550. Da die Modelle genau gleich sind (in Real) konnte man diesen sehr gut umskinnen.

Mitwirkende+ Oringinal Modder:

Modell: Kanalratte

Textur: Kanalratte/mbtrac100/Skin zu Vicon: TheStivala und AgroK100 aka Padda96

Reifen: SFM-Modding (Fliegl Bull TDK 271)

StorePic: DJ Sojeck

Konvertierung der Schriftzüge: Maishechsler1.0

Dieser Umbau endstand als bei einer BGA Bei uns Mais gehäckselt wurde und ein Vicon T-Rex 550 dabei zum abfahren eingesetzt wurde habe ich mich entschlossen, diesen nachzubauen. Da ich wusste, dass es schon ein modell von einem Veenhuis SW 550 gab habe ich mich kurzerhand ran gemacht Schriftzüge für den Vicon zu erstellen. TheStivala hatte sich bereit erklärt den Veenhuis schonmal in die Vicon Farben (Schwarz und Rot) umzuskinnen, da er es so machen kann, dass die AO beibehalten wird! nun habe ich meine Schriftzüge dran gebaut, die Reifen geändertund der Vicon war so gut wie fertig.

WICHTIG: Bitte die runtergeladene *.rar Datei ENTPACKEN! Dort ist noch eine *.png Datei dabei, falls sich jemand eigene LU Schilder erstellen möchte.

Ich hoffe, dass euch der Vicon T-Rex 550 gefällt und ihr ihn auch Nutzt!

Credits

Mitwirkende+ Oringinal Modder:

Modell: Kanalratte

Textur: Kanalratte/mbtrac100/Skin zu Vicon: TheStivala und AgroK100 aka Padda96

Reifen: SFM-Modding (Fliegl Bull TDK 271)

StorePic: DJ Sojeck

Konvertierung der Schriftzüge: Maishechsler1.0

  • 26. Dezember, 22:18 Uhr
    Version 2.1



Dateien

Hashtag: 08daca8d4959331603b6f0d02d6703a7
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Dorsy and Balu79nvp
Preis im Shop: 22599 LS
Name im Shop: Vicon T-Rex 550
Beschreibung im Shop: Vicon T-Rex550
Preis 22.599
Edit by TheStivala and Padda96

26.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Vicon T-Rex 550 BITTE ENTPACKEN!...
5,7 MB 3150
26. 12 2011 3.150

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. deutz ttv 07. 08 2012

    da passen 55000 rein, weil des ist der gleiche wie der Veenhuis SW 550 und da passen genau so viel rein

    1 Antworten

  2. BaUeRnDePp 10. 04 2012

    Hilfreich wäre, wenn du das Ladevolumen dazu geschrieben hättest. ;)
    Also frag ich mal, wieviel passt den rein?


  3. Kempi 06. 01 2012

    wer kann mir ein Silageanhänger empfehlen den man direkt an einen Claas Jaguar oder Krone Big hängen kann?


  4. uli hofer 01. 01 2012

    der ist gut


    lob


  5. Mal eine Frage ist das ein Skin vom Dem Bergmann aus dem DLC Pack ?


  6. SteckManXD 30. 12 2011

    ich hätte auch gerne eine T-Rex450 würde mich freun wen du ein machst der 550 ist schon echt geil


  7. Lagga 28. 12 2011

    das wär nicht schlecht wenn es den t-Rex auch als Tandem (T-Rex 450) geben würde


  8. MAIER 28. 12 2011

    der hat keine logfehler!
    && @Wirtsseppl: kannst ja selber machen ^^
    Super ding, macht spaß denn zu fahren.


  9. Nobody3dfx 27. 12 2011

    Bei mir schreibt dieser die Log voll, bedingt das irgendein Bild nicht gefunden wird?!? Bin noch auf Fehlersuche....

    1 Antworten

  10. Wirtsseppl 27. 12 2011

    erstmal lob an den/die modder! hast du gut gemacht!
    was man noch verbessern könnte :
    -waschbar
    -reifenspuren und staubentwicklung beim fahren im feld
    -häckselklappe
    -vielleicht die werbung entfernen
    bei mir bleibt er auf dem hof
    mfg

    1 Antworten

    1. Reifenspuren ist ne gute idee, aber ich warte ehr auf das script von John Deere 6930, wo ALLE schlepper reifenspuren machen, wenn man das script drin hat. Waschbar habe ich im Forum www.planet-ls.de in meinem Screenthreadgeschreiben ,dass ich dies nicht machen werde, da ich das nicht so schön finde. ist zwar zwei mal schön, aber danach ist es nicht mehr schön und man hat keine lust mehr aufs waschen :D- Häckselklappe muss ich mal sehen ;). das ganze ist ja keine Werbung, sondern ein LU schild und dies ist fest im modell verankert und leider nicht abbaubar, hätte es ja schon längst ab aber naja. Ich habe ja extra die Textur des wagen beigelegt, wo keine "Werung" drauf ist. die Originale datei im Image ordner einfach überschreiben und es ist keine Werbung mehr da ;). Ich hatte ausserdem geplant eine Liftachse und real Unloading einzubauen, haben bei der Liftachse rumprobiert aber haben es irgendwie nie geschafft. Real unloading habe ich beim Joskin von eifok mal nachgeschaut aber auch irgendwie nichts gefunden. Mal sehen, eventuell kann mir ja jemand Helfen!


  11. timostyle 27. 12 2011

    also ich find ihn gar nicht mal so schlecht ich find der sieht gut aus wenn es den jetzt noch als tandem version geben würde wäre der perfekt aber als tridem is der auch schonmal was wert


  12. danke ecuh für diesen geilen henger


  13. fendt380 27. 12 2011

    der iste scheiße aus voll der kak skin die farbe hat mer orange drin und außerdem hat der den nicht selber gemacht =(

    1 Antworten

    1. Was willst du denn? Sicher habe ich den selbst gemacht, in zusammenarbeit mit TheStivala, also erstmal schön ruhig bleiben hier... Die Farbe passt scho so, eventuell noch nen kleinen Taken, aber das macht das Huhn nun auch nicht Fetter...


  14. Magnum310 27. 12 2011

    es ist zwar nur ein skin aer er gefält mir zumal wir als wir für die BGA gehäckselt haben so einen an meinem Magnum310 hatten echt ein super HTW sowohl in LS als auch in echt

    1 Antworten

    1. Naja nur ein Skin kann man nicht so sagen, habe noch die richtigen Schriftzüge dafür gemacht, denn Veenhuis hat die nicht. Ausserdem noch die Reifen geändert und andere kleinigkeiten die ich jetzt grade vergessen habe.


  15. wie viel geht da rein

    1 Antworten

  16. 619Tobias619 26. 12 2011

    Schönes dingen! Kannste den auch als Tandem bauen?



}