Volkswagen Constellation LA 6X4

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.252
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Credits

Model ETS/GTS
Umbau theaylton
Ingame victortg

  • 31. Mai, 21:01 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: fd4285798d2e50e60cdb7e65ff361b0c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: theayltontg
Preis im Shop: 120000 LS
Name im Shop: constellation4x6 turbocharger
Beschreibung im Shop: refurbished 500 hp engine supertubo
downforce redone otmo waybill for heavy
www.tggroup.com

31.05 2012
Modhoster Userbewertung
1.47 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Volkswagen_Constellation_LA_6X4.zip
17,3 MB 1252
31. 05 2012 1.252

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hatschivg 02. 06 2012

    VW baut im Ausland recht fleissig LKW, wenn man sich so durchgoogelt staunt man nicht schlecht, was so LKW mässig zu VW gehört. Wenn ich es richtig gelesen habe, wird auch in Europa vieles von VW in die LKW eingebaut... Nette Optik, aber für meinen Bedarf derzeit kein Platz im Fuhrpark.


  2. audi98 01. 06 2012

    Ich finge den gut ich mein uber das aussehen kann man streiten .
    mach weiter so!!


  3. grauenhaft die dinger....
    wer kommt auf die idee solche dinger zu bauen?
    ich würde mit die dinger nicht mal nachts fahren den geschweigen noch am tag lach.


  4. Tobias311997 01. 06 2012

    Die sehen ja mal überhaupt nicht schön aus.VW LKWs hab ich bis jetzt in echt noch nie gesehen.
    Und hier gibt es ja von diesen komischen LKWs schon einige!!!



}