Volvo kleines Lichttuning

V 0.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
3.573
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Volvo   Version 0.1

 

Tuning Pack DAF XF 4x2 6x2 und 6x4                                            15.12.2012

-Seitenteile für Volvo  6x2 und 6x4 angepasst

 

credits

sideskirts by scs Software

sidepipes by SCS Software

Hella textur für ETS2 by Trucksim-Map Team

Kelsa by Hotracer 

Angeleyes by scania1988 

 

zip Datei entpacken und scs "zzzzz_volvo_4-6x2-4_tuning" in den Mod Ordner von ETS2 kopieren

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unverträglichkeit mit TC-Mega-Mod und anderen Mod´s ist nicht auszuschließen!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

visit :

http://roadhunter-z3d.de.tl/

 

and have fun

Download darf in anderen Foren angeboten werden mit dem von mir zur verfügung gestellten link!

Es ist nicht erlaubt diesen Mod mit anderen Link anzubieten.

Es ist nicht erlaubt diesen Mod mit anderen Mods zu kombinieren und zum Download zu stellen.

Credits

Roadhunter
Hella textur für ETS2 by Trucksim-Map Team
Kelsa by Hotracer
Angeleyes by scania1988

  • 16. Dezember, 21:00 Uhr
    Version 0.1



Dateien

16.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1
Eurotruck Simulator 2
ets2_Volvo_4-6x2-4_tuning.rar
5,5 MB 3573
16. 12 2012 3.573

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. volker 1900 04. 01 2013

    mal ne frage ist das alles bei den volvo nur die rückseite ich fahre einen doppel achser die lichter am führerhaus gehen aber vor und an den seiten welches teil muss ich auswählen das ich die anderen dran bauen kann so geht alles schöner mod


  2. MAN Trucker 30. 12 2012

    Ich habe bei mir mal ausprobiert & hat sich ergeben das sich die Lichttuning Mods von Scania, MAN & Daf mit dem Volvo Lichtuning nicht vertragen & dann keine Anbauteile mehr zeigen. ;)


  3. Ich kann die Leuchten an der Front und Seite nicht ranbauen
    finde ich schade da ich gern mit einem Coolen Volvo gefahren währe :(


  4. BoOM... 25. 12 2012

    Ich persönlich bin nicht so ein volvo fän, aber mit diesem lampen pack macht es mir spaß mit den Weinachtsbaum zu fahren. curt2244 du hast gute arbeit geleistet ;)


  5. Niklas menke 22. 12 2012

    Für die die das Problem mit dem im shop die lampen nicht anbauen ich würde an eurer stelle mal den ganzen mod ordner entleeren und dann den mod da wieder rein als einzigster und dann entpacken wenn es dann noch nicht geht dann weiß ich es nicht wenn ihr es ausprobiert habt könnt ihr alle mods wieder einfügen ausser den Anbauteile mod der ist nicht mit diesem mod komplitabel

    MFG Niklas


  6. curt2244 22. 12 2012

    Genau den selben mod gibt es auch auf trucksimulator24.de, und unter dem mod steht folgender Zusatz: Dieses Pack wurde für mich Privat erstellt und
    nach langen überlegen gebe ich es der Forumgemeinde
    der www.trucksimulator24.de frei.
    Ich bitte Euch dieses nicht zu verändern oder umzuschreiben
    ohne meine Erlaubnis. Es ist untersagt es in anderen Foren
    einzustellen oder bei ein anderen Hoster hochzuladen.


  7. Manuelk1982 20. 12 2012

    Hallo leute wo kann man das Lichttuning (kabinen hinterseite wie beim Volvo) auch für Scania downloaden?


  8. Bis auf den neuen Scania Download der diese Lampen enthält ist der DAF und der Volvo NICHT mit irgend einem Anbau Mega Mod by TC kompatibel!!!


  9. chrissi 1998 17. 12 2012

    bei mir geht das auch nicht bitte um sofortige hilfe


  10. der geht bei mir nicht kann die lampen im shop nicht ran bauen..
    kann mir da einer helfen?was das sein kann


  11. Ian24 17. 12 2012

    Wie auch beim DAF keine chance das Spiel schmiert immer ab. Auch wenn er ganz alleine im Modordner ist.

    Benötige ich irgendwelche bestimmten flare mods oder andere mods ???

    Bitte um Hilfe


  12. Niklas menke 17. 12 2012

    KLEINES LICHTTUNING NE KLAR :D cooler mod immer wieder genauso wie der daf


  13. geiler mod könntet ihr den auch für Mercedes, MAN,und Scania Machen das wäre echt nett

    DANKE


  14. Unimog404dup1 17. 12 2012

    kann den einer für Scania Machen?


  15. Harald-RS 17. 12 2012

    Vielen vielen Dank Roadhunter.

    Gruß

    Harald


  16. MoZ3z 17. 12 2012

    Danke für den tollen Mod nur leider funzt der bei mir nicht??


  17. zilpzalp 17. 12 2012

    Geil genau das richtige für mein hulk volvo ;)


  18. geil entlich mal was für volvo.
    danke schön Roadhunter dafür
    mach weiter so 5-5 punkte von mir.



}