VW T5 Polizei Österreich

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
18.816
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Hallo

 

Ich möchte heute meinen VW T5 Polizei Österreich Vorstellen und euch zum Download anbieten.

 

 

 

Vorab: Ein HERZLICHES Dankeschön geht an Patrick13 für die Zur Verfügungstellung seines BMW M3´s   und Ein HERZLICHES Dankeschön geht auch an welpenenzym209

 

 

 

zu den Credits:

 

Untergestell BMW M3: Patrick13  ([original]https://www.modhoster.de/mods/bmw-m3-e92)

 

Karrosserie, Felgen, Lenkrad: welpenenzym209

 

Ingamed: John Deere 5615F (ich)

 

 

Zu den Funktionen:

 

Blaulicht (Light Addon wird benötigt) https://www.modhoster.de/mods/light-addon

 

Horn

 

Abblendlicht

 

Fernlicht

 

Rückfahrscheinwerfer

 

 

 

Weiteres findet Ihr in den Bildern!!!!!

 

 

 

Wichtige Info!!!

 

Wer Mekert darf es für sich behalten.

 

 

 

Und es wird eine Weitere Version geben aber erst dann wenn man mit dem Light Addon Worklights verbauen kann.

 

 

 

Ich Bitte Euch recht höflich diesen Mod NICHT auf einer anderen Seite Hochzuladen!!

 

 

 

So genug gesagt ich Wünsche euch noch viel Spaß mit dem Mod.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

                    John Deere 5615F (TschiZack Gameing)

Credits

Untergestell BMW M3: Patrick13  ([original]https://www.modhoster.de/mods/bmw-m3-e92)


 



Karrosserie,Felgen, Lenkrad: welpenenzym209


 



Ingamed: John Deere 5615F (ich)


 

  • 08. August, 22:51 Uhr
    Version 2.0

    Größe geändert
    4 Versionen (DB; DB&LED Frontblitz; LED; LED&LED Frontblitz) DB=Doppelblitz
    Suchscheinwerfer verbaut (ohne Funktion)
    Kennzeichen auf 4 verschiedene Nummern geändert

  • 03. August, 22:27 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: db34a593db6b95513cff84aadb512df7
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: John Deere 5615F(Forza/Giants/Patrick13/EZP)
Preis im Shop: 40000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: db34a593db6b95513cff84aadb512df7
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: John Deere 5615F(Forza/Giants/Patrick13/EZP)
Preis im Shop: 40000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: db34a593db6b95513cff84aadb512df7
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: John Deere 5615F(Forza/Giants/Patrick13/EZP)
Preis im Shop: 40000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: db34a593db6b95513cff84aadb512df7
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: John Deere 5615F(Forza/Giants/Patrick13/EZP)
Preis im Shop: 40000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

03.08 2016
Modhoster Userbewertung
2.79 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

47,37%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
PolizeiT5AustriaENTPACKEN.rar
29,1 MB 13206
08. 08 2016 13.206
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
VW_T5_Polizei_Austria.zip
7,2 MB 5613
03. 08 2016 5.613

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Klausi4613 04. 07 2017

    Ich hab da mal eine Frage allgemein an euch alle. Wie habt ihr den Mod den zum laufen bekommen ? Ich hab die V 2.0 runtergeladen. Dann entpackt und normal in den Mod Ordner geschoben wie alle anderen Mods auch. Nur im Shop vom 17er wird mir der Mod nicht angezeigt. Nur im 15er O.o


  2. LS_17_Polizei 13. 05 2017

    Ich hätte eine kleine Frage: Könntest du bitte einen Skoda Octavia Kombi Österreich POLIZEI für den LS 17 machen


  3. KochfaTV 13. 11 2016

    Fehlt nur noch der Innenraum, ansonsten Super!!!


  4. BigBaerBlue 09. 08 2016

    Das Mod als solches bedarf noch des Feinschliffes.
    1.) Innenraum ist noch sehr "schlicht" (keine Konturen zu erkennen.)
    2.) Motorsound (Bulli auf V8? ) auch die Drehzahlanpassung ist noch nicht gut
    3.) Die Notrufnummer auf der hinteren Scheibe "flimmert"
    Als Basis-Standmodel ist es schon ganz gut.
    Daumen hoch und Dankeschön von mir...

    1 Antworten

  5. scania_dragon 09. 08 2016

    Ich frag mich immer wieder, was ich als Landwirt mit einem Polizeiwagen soll. Wenn solche Sachen wenigstens als Traffic-Fahrzeug raus gebracht würden, würde der blödsinnige Traffic von Giants vielleicht endlich mal einen einigermassenen Sinn ergeben ... Kein Download!

    2 Antworten

    1. du musst es dir ja nicht downloaden aber hauptsache ein blödes Kommi hinterlassen. Es gibt welche denen es gefällt und gut.
      Immer dieses Meckern...


  6. Sebi LS15 09. 08 2016

    Danke für die v2. Frage könntest du vieleicht einen VW Touran Oder VW Sharan würde mich sehr freuen.


  7. Alphan 07. 08 2016

    ?ch finde es super würdes du mal auch einen volkswagen turan oder einen mercedes rausbringen


  8. Ferrari 458 05. 08 2016

    Der Innenraum könnte noch eine Verbesserung vertragen


  9. Ferrari 458 05. 08 2016

    Ware cool wenn du einen normalen als familienauto rausbringen würdest
    Aber echt geil


  10. Jungs ich will ja nicht Meckern aber der Urmodder ist Hewaaa. Ihr habt den T5 einfach in obj gespeichert und dann in sketchup bearbeitet.Ich als Richtiger Modbauer habe ein Auge dafür.

    1 Antworten

  11. Jetzt Gehts unseren Bauern an den Kragen!!^^
    Schluss mit illegalen Traktorrennen!
    Der mod hat sogar das originale Österreichische Horn verbaut - bin trotzdem schon auf eine neue Version gespannt!


  12. Hubipilottim 04. 08 2016

    Blöde Frage, aber kann man den Skin nicht ändern ? Bin alle Ordner durchgegagngen, hab aber nix gefunden Mfg

    1 Antworten

  13. MarcoLechner 04. 08 2016

    Geiler Mod !
    Wäre geil wenn du den als Feuerwehr Edition rausbringst!

    1 Antworten

  14. Sergant 04. 08 2016

    oder ne Orange Komunalversion


  15. hans75 04. 08 2016

    hallo Vorsicht es gibt eine gleichen namen nur ist es ein iso ,iso nicht runterladen ist ein böser Virus ,,mfg


  16. Daniel1262003 04. 08 2016

    col währe mega nice wenn du noch ein deuschen skin raushauen würdest

    3 Antworten

  17. geil danke



}