Waffenschmiede Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.149
Downloads gesamt
49
Kommentare

Beschreibung

Credits

D4rkfr34k
D Riechmann
Germany

  • 09. August, 01:26 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 4c2c5aa0989a83c958a5e9c30f8155a3
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: D4rkfr34k
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Waffenschmiede Lauingen Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Waffenschmiede Lauingen Map.
Hashtag: 6d235eda200869a2675d656b0317952c
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Launebaer1981
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Waffenschmiede Lauingen Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Waffenschmiede Lauingen Map.
Hashtag: 0a66e157b60865894e25425da9bc13f8
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: WeeRuz
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Waffenschmiede Lauingen Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Waffenschmiede Lauingen Map.
Hashtag: 3e691c9d7f1a611a6ce13886228d30c7
Version: 1.4
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Waffenschmiede Lauingen Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Waffenschmiede Lauingen Map.
Hashtag: c61fd7684341c5df3356716579927b03
Version: 1.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Waffenschmiede Lauingen Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Waffenschmiede Lauingen Map.

09.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
waffenschmiede.zip
170,5 MB 6149
09. 08 2011 6.149

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. URBI xD 13. 10 2013

    Hammer geile Map


  2. Pascal10 04. 01 2013

    Kann mann die auch bei ls 13 einfügen und spielen


  3. warum heißt die map waffenschmid?


  4. 10max21 10. 08 2012

    wächst das gras nach wenn man es verzettelt hat ?


  5. Favorit615 18. 02 2012

    Das ist auch die Hamelner Land Map! D4rkfr34k, also der Mapper, hat sie mit den Jungs von seinem alten Forum (Waffenschmiede Lauingen) erstellt, hat das Forum dann aber geschlossen und ist dem EIFOK-Team beigetreten. Dann hat er die Map zusammen mit ein paar Leuten vom EIFOK-Team weiterentwickelt und die haben se' dann Hamelner Land genannt. So oder so ähnlich war das :D


  6. paul11 31. 01 2012

    die sieht aus wie die hamelner land map


  7. Ihc !FAN! 07. 12 2011

    komplet identisch mit der hamelner land map


  8. Dutra 27. 10 2011

    zuerst fand ich sie gut aber rgendwie hab ich gemerkt das sie voll schlecht ist


  9. gold-dragon 22. 10 2011

    ich muss ehrlich sagen ich hasse diese map ich hab ja schon mehrere maps gedownloaded aber alle haben super funktioniert alle bis auf deine deine stopt beim fahren oder laufen immer so aber ansonsten super gemacht lob an den modder!!! ps:versuche bitte das das weg geht!!!


  10. Wist ihr ob man noch was braucht für die Bga ??


  11. gibt es hier eine sinnvolle verwendung für ballen ?? please pn ;) danke

    Aber sonst echt gute Map


  12. gelöschter Nutzer 19. 08 2011

    Nach den Mod's die ich von euch kenne, hab ich mehr erwartet. Soll aber keine Kritik sein, ich wart auf neue Versionen.
    mfg. hebe


  13. lsbauer2011 18. 08 2011

    wo ist eigentlich die güllegrubbe von den kühen ich find keine

    1 Antworten

  14. dan123 17. 08 2011

    Ansich ist die Map sehr schön gestaltet, gefällt mir.
    Da kann man auch mal kleinere Maschinen sinnvoll einsetzen, ohne das man den ganzen Tag arbeiten muss.

    Leider ist die Map nicht wirklich für den CoursePlay geeignet, da zu viele Zäune und Strommasten vorhanden sind, wo die Collis nicht entfernt wurden - dadurch bleibt der CP immer irgendwo hängen. Damit ist Mais häckseln nicht mehr so lustig.

    Klar verstehe ich das entfernte Collis nicht ganz real sind, aber wenn man den MP nicht nutzen kann (lahmes Internet) und auf den CP angewiesen ist, wäre diese Unreale Sache noch erträglich.

    Weiterhin ist es zu empfehlen nicht von dieser auf eine andere Map zu wechseln, ohne sie wieder zu entfernen, da hier das ManySilo Script verbaut wurde. Und wenn das drin ist, funzt meine aktuelle MAp nicht mehr...

    Würde sagen 4 von 5 Sternen.


  15. krummi-79 16. 08 2011

    Vielen dank für die Info!


  16. strasser19999 16. 08 2011

    landschaft konnte besser sein aber sonst gut


  17. krummi-79 15. 08 2011

    Wenn ich durch die Halle Fahre zum Getreide laden steht da nur Dieses!
    Choose fruit to fill
    1 Weisen
    2 Gerste
    3 Raps
    4 Körnermais
    5 Silage!
    Kann aber drücken was ich will passiert nicht´s! Woran kann diese liegen?
    Vieeln dank im Vorraus für euere Hilfe!

    1 Antworten

  18. Erbsenzähler 14. 08 2011

    Sehr schöne Map saubere Arbeit.
    Aber warum ist die Map bei den Votings von Giants nicht mehr vertreten?
    Finde ich schade .


  19. krummi-79 14. 08 2011

    Hallo
    Ich kann bei der Map kein Getreide aus den Silo holen!
    Könnte mir da bitte einer Helfen wegen? Sonst eine sehr schöne Map


  20. Melvin 13. 08 2011

    sehr schöne map darkfreak echt ein lob an dich



}