WaldeckschesUpland

V Finale Version Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.483
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Map Name: WaldeckschesUpland

Updatedatum:24.03.2013

Mapper: Intrac

Dank an: freak36558 von dem ich Gebäude verbaut habe
                   Marhu  für den Water Mod und die Förderbänder

An die Modder der Textur

Auch Dank an alle Erbauer der anderen Gebäude Beschreibung:

Hallo Community,
heute stelle ich euch meine Map WaldeckschesUpland vor. Sie basiert auf der Original Map.
Jetzt werden sicher erst mal wieder einige stöhnen, schon wieder Original, aber schaut sie euch erst mal an, ich habe einiges geändert.
 
Was alles neu auf der Map ist.

- Verdorren ausgeschaltet
- Auf dem Hof neue Gebäude
- Hufeisen alle beim Wohnhaus

- Kuh Wiese ist bei Feld 13
- Schaf Wiese am Hof
- Hühner am Hof zum Wohnhaus verschoben
- PDA angepasst

- neue Bilder auf dem Lade Bildschirm

- BGA hat einen Unterstand bekommen für die Fahrzeuge

- Neue Start Fahrzeuge
- Felder  4-5 zusammengelegt und frei, ist Mais drauf
- Felder  15-16 zusammengelegt und frei, ist Weizen drauf
- Felder 17-19 zusammengelegt und frei, ist Gerste drauf
- Felder  20-21 zusammengelegt und frei, ist Weizen drauf

- Feld 35 vergrößert und frei, ist Raps drauf (alte Kuh Wiese)
- Feld 38 vergrößert und frei, ist Raps drauf (alte Schaf Wiese)

- Bei Feld 13 geht ein Weg runter zum Bahnhof
- Futterlager  inkl. Förderbänder
- Miste hat auch ein Förderband

- Eine Zuckerrübenfabrik

- Neuer Landhandeln in Dorf gegenüber vom Händler
- Water Mod (Wichtig dabei, wer den Water Mod in seinem Mod Ordner hat muss diesen
  rausnehmen,  sonst funktioniert es nicht.) Nur der Wasser Wagen wird benötigt.


Log schreibt keine Fehler
 
Die Map darf auf anderen Foren eingestellt werden, aber nur mit dem Original Link.
Ich hoffe dass euch die Map gefällt.
Über positive Bewertungen würde ich mich freuen.

Eure intrac

Credits

Dank an: freak36558 von dem ich Gebäude verbaut habe
Marhu für den Water Mod und die Förderbänder
An die Modder der Textur
Auch Dank an alle Erbauer der anderen Gebäude

  • 24. März, 13:24 Uhr
    Version Finale Version

  • 397540
    von Intrac
    vor etwa 11 Jahre
  • 397539
    von Intrac
    vor etwa 11 Jahre
  • 397538
    von Intrac
    vor etwa 11 Jahre
  • 397537
    von Intrac
    vor etwa 11 Jahre
  • 397536
    von Intrac
    vor etwa 11 Jahre
  • 397535
    von Intrac
    vor etwa 11 Jahre
  • 397529
    von Intrac
    vor etwa 11 Jahre
  • 397528
    von Intrac
    vor etwa 11 Jahre
  • 397527
    von Intrac
    vor etwa 11 Jahre
  • 397526
    von Intrac
    vor etwa 11 Jahre
  • 397155
    von Intrac
    vor etwa 11 Jahre
  • 397020
    von Intrac
    vor etwa 11 Jahre
  • 397019
    von Intrac
    vor etwa 11 Jahre
  • 397018
    von Intrac
    vor etwa 11 Jahre
  • 397017
    von Intrac
    vor etwa 11 Jahre
  • 397016
    von Intrac
    vor etwa 11 Jahre
  • 397015
    von Intrac
    vor etwa 11 Jahre
  • 620728
    von Alex17094
    vor mehr als 9 Jahre




Dateien

Hashtag: 4960e941d849f234f692dc2561359e1c
Version: Finale Version
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: WaldeckschesUpland
Beschreibung im Shop: Dies ist die WaldeckschesUpland.

24.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.78 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Finale Version
Landwirtschafts Simulator 2013
WaldeckschesUpland.zip
101,3 MB 2483
24. 03 2013 2.483

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Intrac 27. 03 2013

    Erstmal Danke für die positiven Kommentare.
    Hier mal eine Erklärung wie sich das mit dem Wasser verhält das man den Tieren geben kann, damit man die 10% mehr ertrag bekommt.

    1. ihr brucht nur den Wasserwagen.
    http://www.modhoster.de/mods/grosser-wassertrailer

    am besten immer am Bachlauf bei der Getreide Mühle auffüllen da ist das Wasser kostenlos.

    2. Bei den Kühen ist der Wassertrog in der Wiese. Das Tor für die Wiese ist gegenüber vom Weg wo es zum Bahnhof geht.

    3. Der Wassertrog für die Schafe ist direkt neben dem Futtertrog und wird von außen aufgefüllt.

    4. Hühner werden mit Wasser und Weizen gefütter und die Tröge werden auch von außen aufgefüllt. Habe dort extra den Maschendraht Zaun etwas tiefer gesetzt.

    Wenn noch fragen sind, ich werde sie gerne beantworten.

    Lg intrac

    1 Antworten

  2. Intrac 24. 03 2013

    ich habe die Map WaldeckschesUpland genannt da die Map einen Namen brauchte und ich aus dem Waldeckschen komme, und das Upland auch nicht so weit entfernt ist. Aber da wo ich her komme sind die Berge nicht ganz so hoch. Und ich denke das es doch nicht auf den Namen an kommt ob eine Map schlecht ist oder nicht.


  3. Alex17094 10. 09 2014

    Also die Map gefällt mir soweit sehr gut, kann man empfehlen.

    Wenn du noch die Bäume entfernen könntest die auf den Straßen Stehen (Siehe mein Screenshot), dann ist die Map perfekt.

    Und falls ich noch fehler finden tue, schreibe ich es :-)

    1 Antworten

  4. Franklin09 07. 07 2013

    hi finde die map super danke dafür

    ich habe aber eine frage wäre es möglich noch die schweinemast plus verkauf ein zu bauen


    mfg


  5. gelöschter Nutzer 16. 04 2013

    Servus :-)

    Mir gefällt:
    Die Zuckerfabrik ist für mich die beste Neuerung auf dieser Map, weil man in der Realität seine Zuckerrüben auch nicht beim Landhandel oder der Kneipe abliefern kann. - Top!
    Die Neugestaltung des Dorfes mit dem Landhändler.
    Die teilweise Umgestaltung der Landschaft zu Gunsten weiterer Felder / Wiesen

    Mir gefällt nicht:
    Die Einbindung der Brücken. Die Übergänge von Landschaft zu Brücke hat versteckte Collis, die einen bei voller Fahrt von der Brücke kicken!
    Die neu angelegten Wege um die Felder rum.
    Das neue Kuhcenter. ;-)
    Die Lage, dicht am Hof ist natürlich super, aber der Zugang zur Wiese von der Rückseite her, ist ungünstig, Das Güllesilo direkt an ner Schwelle zu platzieren, macht beim Verladen Arger. Die Entfernung Silagesilo - Futterbunker ist viel zu weit. Man muss ja ne Halbe Ewigkeit mit dem Futtermischwagen rumgurken, bis man ne Ladung zusammen hat.
    Da es offensichtlich KEINEM Modder gelingen will, mal nen Wagen zu modden, auf den man mit Frontlader Silage und jetzt meine ich RICHTIG FERTIGE SILAGE verladen kann und es wohl kaum gewollt sein soll mit dem Fumiwa die Silage zum Futterbunker zu karren, ist diese Entfernung unpraktisch.
    Und dass Du ALLE Hallen, die im Original auf der Map verstreut sind, gegen Bäume getauscht hast. - grmpf.

    Gruß
    Bundesdieter :-)


  6. stefan38 07. 04 2013

    hallo guten tag..hätte da mal eine frage..auf der map befindet sich ja in der nähe vom hof das futterlager...hätte mal gerne gewust..was da als silage abgeladen werden soll..also rechts dem heu..mfg..

    1 Antworten

  7. evo1_de 02. 04 2013

    Hallo ihrs, Top Map!!! Aber was ich verdammt nochmal wissen will wem gehört der MBTrac auf dem einen Foto von Intrac????

    Gruß der Micha aus dem waldeckischen Land.

    Unser Waldeck lebe hoch!!!!


  8. Marco125 27. 03 2013

    Super Map. Suche immer eine wirklich gute Map, wo es Spaß macht. Die gehört zu den Top 3. Nur das mit dem Wasser verstehe ich nicht. Kann mir das jemand erklären? Besten Dank im voraus.


  9. Momo1 26. 03 2013

    Ich danke dir meine liebe Intrac für diese map,....
    da soll mal einer sagen das frauen keine ahnung von programmen haben. ich danke dir für die quallität.
    und auch noch mal für die test´s die ihr macht.
    Vier Tage und 11 std ohne fehler. und dann kamm der patch,.. und nun ist alles fine. karte rennt seid 90 std ohne fehler.

    danke noch mal an dich liebe Intrac.
    PS: Mach bitte weiter so!
    So long das MOMO


  10. ls11.net-user 26. 03 2013

    also ich sag dazu nur eins

    super weiter so vielen dank für mods die auch richtig gehen nud nicht nur fehler aufweisen


    log fehlerfrei
    schöne aufteilung
    super zu spielen


    danke weiter so


  11. kaltmacher 26. 03 2013

    oh mein gott anstelle dumme kommentare zu schreiben erst mal besser machen hab jetzt schon viele map´s getestet und hab viel schrott bekommen hier funzt wenigstens alles


  12. willi wutz 25. 03 2013

    Diese Map ist einfach nur klasse gemacht.


  13. shooter03 24. 03 2013

    Als Waldecker werde ich die map auch mal laden und testen :)


  14. modlina28 24. 03 2013

    Hallo,

    habe die Map getestet und ein Video davon hinzugefügt!

    mfg


  15. kolumbien 24. 03 2013

    Werde sie mal ausprobieren:-)
    Grüsse aus KB


  16. Rabatz 24. 03 2013

    Tolle Map.
    Warum sich hier über ein paar Hügel aufgeregt wird das verstehe ich nun mal gar nicht.
    Wenn hier Hügel so manchen fehlen dann sollen diese doch eine andere Map, sich bauen.
    Ich finde diese Map sehr gut gemacht, und durch den vielen Wald fühle ich mich wie in der Heimat.


  17. Steve007 24. 03 2013

    Bitte bei Maps immer auch ein Bild vom PDA, also von der Gesamtansicht der Map bei den Bildern mit reinstellen. Dann kann man sich schon mal einen Überblick verschaffen, ob die Map einem zusagt oder nicht.


  18. Mr. Finger 24. 03 2013

    Was wollt ihr eigentlich? Hier habt ihr eine fehlerfrei laufende Map und macht euch in die Hose, weil ein paar Hügel zu niedrig sind. Ich finde diese Map sehr gut!


  19. ich komme aus waldeckschen raum und bin ganz nahe an der upländischengränze aber es hat kein bisschen mit der Gegend hier zu tun


  20. spiel bauer 24. 03 2013

    zu wenig fotos für einen mod



}