Weidemann T6025 CC70

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.719
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Liebe Ls-Fans,

da es bei der ersten Version des Weidemann T6025 CC70 leider einen kleinen Fehler gab, habe ich nun nach langem suchen festgestellt, dass es sich dabei um eine überflüssige Zeile in der ModDesc handelte die ich schnell entfernt habe. Außerdem habe ich dem Weidemann nun auch den Öl wechsel und eine Schaufel mit einem Fassungsvermögen von 4000 Liter spendiert. Alle weiteren Features werden dann in der Version 2 folgen, wobei dazu findet ihr unten mehr.

 

Welche Funktionen hat das Fahrzeug:

- Arbeitslichter

- Blinker

- Drehzahlbegrenzer

- Betriebsstundenzähler

- Umschaltbare Lenkart

 

Neues in Verion 1.1:

- Fehler mit der Inputbuildings gefixed

- Schaufel in Weidemann Grau hinzugefügt

- Ölwechsel + Ölpalette hinzugefügt

 

Was ist in der V2 geplant:

- Dirt Skinn

- Washable

- einige weiteren kleinen Änderungen

- Mehrere Weidemann Tools

 

Bekannte Fehler:

Bei Allradlenkung und Maximalem einschlag, ist es total langsam und die Lenkart lässt sich im Multiplayer leider nicht änder, ansonsten funktioniert er jedoch Fehlerfrei.

Solltet ihr Fehler finden, bitte ich euch mir diese per PN mitzuteilen, damit ich sie in der nöchsten Version Fixen kann.

 

Lizenz:

Es ist Untersagt den Mod in veränderter sowie in unveränderter Forum neu Hochzuladen. Solltet ihr den Mod in anderen Forum anbeiten wollen, nutzt bitte den Original Downloadlink: http://ul.to/tpel0fek

It is prohibited to the mod in a different forum, and in unaltered new upload. Should you want the mod in another forum anbeiten, please use the original download link: http://ul.to/tpel0fek


 

Creative Commons Lizenzvertrag
Weidemann TC6025 CC70 von ACG-Modding steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.

 

Links:

Facebook: https://www.facebook.com/acgmodding

Google+: https://plus.google.com/u/1/107440778771617550949/posts

 

Mit freundlichen Grüßen

ACG-Modding

 

Credits:

Weidemann:

Modell/Textur: Czech Modding

LS11 Edit: StefanMahr

LS13 Ready/Edit: ACG-Modding

 

Öl Palette:

Modell: CebuljCek
Ingame: CebuljCek
Textur: CebuljCek

(danke für die Freigabe)

Schaufel:
Modell/Textur: Giants, Simsonschlosser (danke für die Freigabe)
Weidemann Textur: ACG-Modding

Credits

Modell/Textur: Czech Modding

LS11 Edit: StefanMahr

LS13 Ready/Edit: ACG-Modding

  • 27. März, 08:55 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: f726a8b6a4af4d561375fd351851a505
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: ACG-Modding
Preis im Shop: 68540 LS
Name im Shop: Weidemann
Beschreibung im Shop: Wenn ihr einen kompakten Leistungsfaehigen Teleskoploader für euren Hof sucht, ist der Weidemann T6025 CC70 genau das richtige!
Der Lader ist Perfekt für kleine, mittlere aber auch größere Betriebe geeignet.

Viel Spaß wünscht die AustrianC

27.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.14 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
weidemann_acg.zip
8,5 MB 4719
27. 03 2013 4.719

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pols 21. 05 2013

    hi,
    bei mir funktioniert der mod nicht. der mod verursacht einen spielabsturz. ich tippe wie meine vorredner auf die schaufel.

    bitte tipps wie ich das beheben kann bzw. eine v2 veröffentlichen.

    1 Antworten

  2. Rasenmäher12 04. 05 2013

    Ist die schuafel schon dabei??


  3. DerHackmann 16. 04 2013

    wäre richtig geil wenn man noch die normalen tl geräte wie gabel unso anbauen könnte und wenn dann noch das mit der allradlenkung gefixt werden könnte is der mod perfekt :)


  4. Hallo,
    bei mir stürzt das spiel ab sobald ich in den Tele. reintabe.

    1 Antworten

  5. Oliver112 01. 04 2013

    Moin!
    Bzgl. des Fehlers kann ich Dich beruhigen. Bei der Arbeit haben wir auch einen Teleskoplader und der reduziert automatisch die Geschwindigkeit, je weiter man die Lenkung einschlägt.


  6. rerrod 27. 03 2013

    macht weiter so ihr seit spitze :D


  7. vario 888 27. 03 2013

    wirklich gut mod der hat mir gefehlt


  8. Juliano96 27. 03 2013

    hab ihn getestet:) Log fehlerfrei, aber das Fahverhalten muss verbessert werden. Er beschleunigt für meinen geschmack zu stark.
    Aber so ein guter Mod und sieht opisch auch gut aus:) danke dafür.


  9. ChrisUl412 27. 03 2013

    Der mod ist echt super geworden!


  10. Zum Mod:

    Saubere Arbeit und gut verarbeitet.
    Soweit ich das beim ersten antesten sehen konnte keine Logeinträge.
    Attacher sitzt gerade und auf dem Punkt.
    Der "bekannte Fehler" ist meines erachtens nicht so schlimm.
    Man könnte hier auch von realitätsnah sprechen, da man ja bei keinem Allradfahrzeug voll einlenken sollte....
    Von mir gibt es hier volle Punktzahl und eine Empfehlung.
    Vielen Dank für diesen schönen Mod!


  11. Philipp_P 27. 03 2013

    Hat der ne hydraulische Parallelführung?


  12. manu12345678 27. 03 2013

    Hat der eine Frontlader oder Telelader aufnahme?

    1 Antworten


}