Werbeschild

V 1 by THP1985 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.900
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

So liebe Leute,

hatte gerade einwenig Langeweile und hab mal fix nen neues Werbeschild gebaut. An den "Füßen" sind Betonsockelansätze zur Optik das es einbetoniert ist.

Dieses Schild könnt Ihr nutzen wie Ihr lustig seid. Wichtig wäre mir nur das ihr den Namen des Objektes nicht ändert bzw. mich ansonsten irgendwo bei der Verwendung bzw. Credits mit nennt ansonsten kurze PN an mich wenn ihr das nicht möchtet und eine Freigabe haben wollt;)

Was gibts noch zu sagen... Unter der DDS-Datei Plakatflaeche könnt ihr eure Grafik einfügen.

Habt Fun damit.

MfG Odin1985

Fehlerfrei nach Testen!!!

Polys ca. ??? wollt nicht nochmal durchzählen :D :D :D viel sind es nicht

Platzierbar wird noch folgen.

Maße (in m) B x H:
Schild ca. 2,50 x 1,50

Insgesamt ca. 2,50 x 2,50

Credits

THP1985

  • 09. Januar, 16:54 Uhr
    Version 1 by THP1985

  • 340830
    von Odin1985
    vor mehr als 11 Jahre
  • 340829
    von Odin1985
    vor mehr als 11 Jahre


09.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.57 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 by THP1985
Landwirtschafts Simulator 2013
Werbeschild_by_THP1985.rar
423,4 KB 1900
09. 01 2013 1.900

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Odin1985 09. 01 2013

    Ich find es ja okay wenn ihr mit Furchtbar abstimmt aber dann sollte doch bitte auch ein Kommentar geschrieben werden in dem ihr sagt was euch nicht gefällt und ihr Vorschläge zur Verbesserung macht. Alles andere is sonst bisl sinnlos...

    1 Antworten

  2. Fendt55fahrer 15. 04 2013

    Man kann nicht nur seine Werbung machen, sondern auch schöne Fotos aller Art auf der Map einbauen. Klasse


  3. Fendt55fahrer 15. 04 2013

    Sehr sehr guter Mod. Kann jetzt alles auf meiner Map etwas interessanter gestalten


  4. Bauer_784 16. 02 2013

    Bei mir funzt das schild nicht ich habe meine werbun reingerschrieden aber es zeigt mir sie nicht an?was kann ich tun?Bitte um pn

    1 Antworten

  5. mit welchem programm muss man die DDS datei öffnen um eine grafik ein zu fügen?

    2 Antworten

  6. DirkSch 26. 01 2013

    Zitat: Platzierbar wird noch folgen.
    Hallo
    Wo ist das Schild plazierbar? Ich habe nach eine Anleitung das in 5 Min Plazierbar gemacht. Ich finde es nur etwas klein als Werbeschild. Es ist eher als "Hier wohnt Bauer XYZ" Schild zu gebrauchen. Im großen Ganzen ist das Schild echt super.

    1 Antworten

  7. Ich nörgel wohl auch hin und wieder mal aber bei mods denen man ansieht das sie bicht mit liebe gemacht sind. Aber dieses schild finde ich wohl schlicht und einfach aber funktioniert und erfüllt seinen Zweck. Besser als einen mod hier rein stellen der aus sieht wie kraut und Rübe und nicht funktioniert.

    Schönes schild.

    1 Antworten

  8. Kann mich Farmer B nur anschließen!!

    Ich würde empfehlen ein anderes DL Portal zu suchen, auch mit der Gefahr, das dieser Beitrag gelöscht oder ich rausgeschmissen werde!!


  9. caphoras 09. 01 2013

    Kann ich gebrauchen.Danke!



}