Westbridge One

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.914
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Vision 1.1 jetzt da hab ich die Alten Bäume raus und Neue Gesetzt und Noch Par tolle sachen eingebaut die was die Karte Kennen Den Fält es so fort auf.

 

Willkommen auf der Westbridge One.

Ich hab mich Entschieden Für den Namen.

Da es eine Tolle Karte ist die Viele Stunden Runter hat bei mir und Meinen Freunden.

Auf der Karte gebt es 3 Gülle Verkauf und 2 Mist verkauf.

Ich hab eine Metzgerei eingebaut und eine Brauerei.

Eine Kirche und ein Parkhaus mit einer Mission Plattform gibt es auch.

Eine Neue Verkauf stelle gibt es.

Am Hof gibt es die Kühe und die Rindermast und die Hühner mit Katze und Vogelscheuche.

Die Milch kann man selber wenn man will bei der Molkerei ab Liefern.

Trigger Würde eingebaut man Brauch Nur diesen Mod Stop Milk Sale V 1.2

von REL1981

http://www.modhoster.de/mods/stop-milk-sale-v-1-2

Zunhammer Wasser u. Milchtank

http://www.modhoster.de/mods/zunhammer-wasser-u-milchtank

von Marhu

 

Die Hühner Laufen auf den Hof frei rum Die Grass Textur hab ich geändert.

Ein 3D Feldweg gibt es auch.

Auf den Hof hab ich  BGA Silo eingebaut .

Bei der BGA unten ist die Schweine Mast.

Bei den Schafen ein gras Lager mit digital anzeige.

Beim Wald ein Hackschnitzel Lager mit ca. 90.000 Liter Kapazität.

Zigaretten und Kaugummi Automaten gibt es auch.

Es ist mein Erster Umbau ich hoffe es gefällt euch.

Bitte keine Blöden Kommis da ich noch nicht viel Erfahrung hab danke.

Mfg.2Franz

 

Credits

Das ist eine Weiter Umgebaute Karte Von meiner Westbridge Multi Wald


Ich 2 Franz

  • 03. Oktober, 07:44 Uhr
    Version 1.2

    Man Brauch Ein neuen Spielstand
    Fuhr Park wurde geändert
    Alle Tiere außer Schafe am Hof kompostier Anlage und futter lager
    Silo Silage eingebaut.
    Viele Animationen Man Brauch den animations mod
    Ist in mod Pack
    Texturen wurden verändert.
    Am besten schaut ihr das Video an.

  • 720676
    von 2Franz
    vor mehr als 8 Jahre
  • 720675
    von 2Franz
    vor mehr als 8 Jahre
  • 720674
    von 2Franz
    vor mehr als 8 Jahre
  • 720673
    von 2Franz
    vor mehr als 8 Jahre
  • 720672
    von 2Franz
    vor mehr als 8 Jahre
  • 720671
    von 2Franz
    vor mehr als 8 Jahre
  • 720670
    von 2Franz
    vor mehr als 8 Jahre
  • 720669
    von 2Franz
    vor mehr als 8 Jahre
  • 720668
    von 2Franz
    vor mehr als 8 Jahre
  • 720667
    von 2Franz
    vor mehr als 8 Jahre
  • 720666
    von 2Franz
    vor mehr als 8 Jahre
  • 720665
    von 2Franz
    vor mehr als 8 Jahre
  • 720664
    von 2Franz
    vor mehr als 8 Jahre
  • 701944
    von 2Franz
    vor etwa 9 Jahren
  • 699099
    von 2Franz
    vor etwa 9 Jahren
  • 699098
    von 2Franz
    vor etwa 9 Jahren
  • 699097
    von 2Franz
    vor etwa 9 Jahren
  • 699096
    von 2Franz
    vor etwa 9 Jahren
  • 699095
    von 2Franz
    vor etwa 9 Jahren
  • 699094
    von 2Franz
    vor etwa 9 Jahren
  • 699093
    von 2Franz
    vor etwa 9 Jahren
  • 699092
    von 2Franz
    vor etwa 9 Jahren
  • 699091
    von 2Franz
    vor etwa 9 Jahren
  • 699090
    von 2Franz
    vor etwa 9 Jahren
  • 699089
    von 2Franz
    vor etwa 9 Jahren
  • 699088
    von 2Franz
    vor etwa 9 Jahren
  • 699087
    von 2Franz
    vor etwa 9 Jahren
  • 699086
    von 2Franz
    vor etwa 9 Jahren
  • 699046
    von 2Franz
    vor etwa 9 Jahren
  • 699044
    von 2Franz
    vor etwa 9 Jahren




Dateien

Hashtag: 2b7e2636e18b4f41d30f2fcfc7ef67fb
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Marhu
Preis im Shop: 32499 LS
Name im Shop: Misch Station
Beschreibung im Shop: Diese kleine platzierbare Anlage produziert Mischfutter für Kühe/Schafe.
Die 3 Vorratssilos müssen mit Stroh, Heu u. Silage befüllt werden, jedes hat eine Kapazität von 50t.
Im Mischbehälter werden die einzelnen Sorten im Verhältnis 0,4/1/1 zu Futter gemixt.

12.06 2015
Modhoster Userbewertung
3.05 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

60,87%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
Westbridge_One.zip
713,5 MB 2340
03. 10 2015 2.340

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 2Franz 04. 10 2015

    So ich hab auch ein Mod Pack ohne dies läuft die Karte nicht es nicht möglich Kompost zu sehen oder ab zu fahren.
    Ich hoffe der Pack wird bald frei gegeben aber auf mein YouTube Kanal ist auch noch ein Link da Könnt ihr den Runter laden.Ich wünsch allen viel spaß Am spiel danke
    www.youtube.com/watch?v=vDCUfYBl8Rw


  2. kittfarmer1 09. 12 2017

    hallo du moder ich möchte dich mal was fragen würtest du diese schöne mab für LS17 über zu schreiben , aber mach den buck raus du hast ein in dem feld 13 drin beio LS 15 habe ich die map und da kann man sich die felder mieden und wieder zu rück geben da würt das Feld 13 wieder größ aber sonst bekommst du 5 sterne


  3. Hallo 2Franz, also die Map ist super, mein Mann und ich spielen die hoch und runter, noch nicht einmal Error,nirgends !!! und die mein wirklich Spaß !! ich glaub es kann sich keiner vorstellen, wie schwer es ist , so eine Map zu erstellen. haben schon viele Maps wieder runter geschmissen die wirklich nicht gut waren,aber diese und auch die Forest ist klasse !!! lasse dir nix anderes erzählen !!! Lg


  4. Was in der nächsten Version extrem cool wäre, ist der Gülle Mist Kalk Mod :)


  5. pascal2121 01. 01 2016

    Gibt es auch große Nachfragen für Getreide?
    LG Pascal :)


  6. Kirk 09. 10 2015

    Deine MAp hat FehlerWestbridge_One: Register Fill type: Schwein, Rind,
    C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Westbridge_One/map/map01.i3d (16564.91 ms)
    Error: Unsupported 32bit index mesh cooking 'IWN_by_Hewaaa'.
    Error: Running LUA method 'BunkerSilo.onCreate'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(240) : assertion failed!
    Error: failed to load particle system C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Westbridge_One/map/models/buildings/MischStation/PS/PSHL.i3d
    Error: failed to load particle system C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Westbridge_One/map/models/buildings/MischStation/PS/PSDL.i3d
    Error: failed to load particle system C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Westbridge_One/map/models/buildings/MischStation/PS/PSDL.i3d
    Error: failed to load particle system C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Westbridge_One/map/models/buildings/MischStation/PS/MixerPS.i3d
    Error: failed to load particle system C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Westbridge_One/map/models/buildings/MischStation/PS/MixerPS.i3d
    Error: failed to load particle system C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Westbridge_One/map/models/buildings/MischStation/PS/MixerPS.i3d
    Error: failed to load particle system C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Westbridge_One/map/models/buildings/MischStation/PS/MixerPS.i3d
    Script WoolPaletteCollector v2.2.1b by Marhu created id 188927! Support on http://marhu.net
    Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: failed to load particle system C:/Users/Martin/Documents/My

    1 Antworten

  7. Kirk 08. 10 2015

    Wo auf deinem Kanal ist der Link zu dem Modpaket

    1 Antworten

  8. supertramper 03. 10 2015

    Servus

    Habe die Map schon früher gerne gespielt,aber wenn du vielleicht noch den MixFeeder einbauen könntest wäre sie perfekt?

    Lg....supertramper


  9. LSETS2Fan79 02. 07 2015

    die mad ist supper mir gefählt sie


  10. Bauer Lemke 19. 06 2015

    Hallo 2Franz, erstmal vielen dank für diese mod.
    Ich kann keine gülle verkaufen, wie bekomme ich das hin?


  11. ernie230 13. 06 2015

    Hallo Franz,
    ich stelle jetzt nochmal die Frage: Spielst du deine Map auch selber und wie sieht deine Log.txt danach aus.
    Warum wurde das Bild,was ich rein gestellt habe gelöscht?
    Gibt es auf unsere Fragen,auch eine Antwort von dir? Oder löscht du unbequeme Fragen und Bilder!

    Wäre nett das mal zu Beantworten und nicht nur auf dein Video hin zuweisen.


  12. Fränklin 13. 06 2015

    Hallo Franz könntest du mal ein PDA Bild deiner map machen und hier hochladen ? Danke


  13. ernie230 12. 06 2015

    Hallo Franz,
    ich habe mir grade deine Map angesehen.
    Sorry,aber spielt du sie auch selber und schaust dir danach auch die Log an?
    Ich habe ein Bild rein gestellt,so sieht es immer aus wenn man den Wasser-Mod falsch einbaut.
    Meine Log zeigt auch einpaar Errors und Warnungen an.
    Bitte nochmal Überarbeiten,so ist die Map nicht richtig Spielbar.
    Keine Bewertung möglich,sorry.

    Gruß
    ernie


  14. ernie230 12. 06 2015

    Hallo Franz,
    zu deinen Bildern schreibe ich nix.
    Schaue mir aber deine Map genau an und gebe jetzt noch keine Bewertung ab.
    Frage: Was braucht man für die Brauerei?

    Gruß
    ernie


  15. Hottie 12. 06 2015

    Einfach nur schade ..., es gibt immer wieder User, welche nur was auszusetzen haben .
    Himmel -Ar... und Wolkenbruch laßt UNS Anfängern auch mal ne Chance ohne Spezielle Kommentare....
    Die Welt ist nun mal nicht PERFEKT.........

    1 Antworten


}