Winter Mod zur TSM Map 2.x

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.865
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Heute möchte ich euch den Wintermod zur TSM Map 2.x vorstellen dieser Mod wurde für die TSM Map ab 2.x optimiert.

Wir empfehlen den Winter Mod in Afrika zu deaktivieren.

Dieser Mod darf nur über die angebotenen Downloadlinks geladen werden!
Der Mod darf nicht auf anderen Filehostern angeboten werden!

Support nur bei uns im Forum http://www.trucksim-map.de

Viel Spass wünsch das TSM Team.

Credits

ble drajor
Anpassung an TSM Map - TSM - Team

  • 11. März, 20:09 Uhr
    Version 1.0



Dateien

11.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Winter.7z
95,5 MB 2865
11. 03 2013 2.865

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Paddy100 20. 06 2015

    Funnktioniert der Mod auch mit der neusten Version?


  2. DJ-BASS-BOSS 24. 02 2014

    liebe/r modder der link geht net wäre cool wenn ihr euch drum kümmern würdet finde eure mods echt klasse


  3. Bauer Jonny 15. 11 2013

    Servus,
    das is eine der bessten Winter maps die es in Modhoster und den anderen Seiten gibt.
    Ein Mega Großes Lob geht an Thomas@TSM.
    Sehr Gut gemacht weiter so =)


  4. Franklin09 19. 09 2013

    funkt. das auch für tsm map 3.5

    danke im vorraus


  5. gelöschter Nutzer 12. 03 2013

    super mod! läuft bestens,auch auf version 1.1.1 danke!!


  6. Häma 12. 03 2013

    ihr müst das trailer packet runter laden dan sind die ganzen auflieger, auch die schwerlast trailer . :)

    Achja danke nochmal Thomas für den echt super netten Support im TS echt nice 1000 dank.
    Gruß Harry


  7. Hypo 12. 03 2013

    Schöner Mod geht alles.
    Sag mal wo bekomme ich den Schönen
    Auflieger auf deinen Biuldern her ?

    1 Antworten

  8. schnully 12. 03 2013

    sind die strassen auch nen bissl glatt?

    1 Antworten

  9. Fendt936Vario 11. 03 2013

    schade das die straßen nicht mit schnee leicht bedeckt sind


  10. ScaniaKing87 11. 03 2013

    ja das is ja auch cool. aber son eine jahreszeiten mod wäre viel cooler:)


  11. ScaniaKing87 11. 03 2013

    auch ohne abzustürzen?

    wäre ja cool wenn es sone winter mods geben würde nach jahreszeiten. das es wechseln tut von herbst zu sommer usw. das wäre cool finde ick jedenfalls

    1 Antworten

  12. ScaniaKing87 11. 03 2013

    läuft diese mod auf version 1.3.1? weil die winter mods haben das spiel bei mir oft zum abstürz gebracht

    1 Antworten


}