Mercedes Benz Citaro 2012

V 1.0 Mod für OMSI 2

0
Downloads heute
4.795
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Mercedes Benz Citaro 2012  MB_O530_G

1x O530-G 3 Türer

Credits

Marcel.P

  • 18. April, 10:49 Uhr
    Version 1.0



Dateien

18.04 2014
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
OMSI 2
Mercedes_Benz_Citaro_2012.rar
788,6 KB 4795
18. 04 2014 4.795

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Doesit 07. 01 2015

    Hi, bei allem Respekt vor deiner Arbeit, aber das ist kein C2. Mir ist bewusst das du diesen Bus selber erstellt hast bzw. den Citaro, der ersten Generation als Fundament (Höchstwahrscheinlich von Alterr), hergenommen hast.

    Bevor ich jetzt einiges Aufzähle reicht es schon anzumerken, das du die Front des Busses nicht verändert hast. Ist also eine Schlechte Kopie mit vielen 1 zu 1 Merkmalen vom Citaro der ersten Generation.

    MfG

    1 Antworten

  2. lolipop146 28. 05 2014

    Hi hab mal ne frage was muss ich mit den beiden dateien machen sry hab das noch nie gemacht

    1 Antworten


}