Zocker Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
601
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Das ist mein Zocker Map

  • Das ist meine Zocker Map die auf einer Standert Map barsiert
  • In der Map wurde der Bauern Hof um Gestehlt und der Händler

 

Bitte seid Mir nicht Böse das war meine erst Map die ich gebaut hab .

Ich möchte mich bedanken für die Objekte der Modder und wenn einer noch erwähnt werden möchte der Obejekt Modder

möchte sich bei mir melden

 

Bitte seid nich so hart zu mir war meine erste Map

Ihr brauht noch den mod MapWeightStation eifok team

Credits

Hewaaa
eifok team

  • 19. März, 21:21 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: bf779da73e9e1da344041ea3f395ee8e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Arne Kleinschmidt
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Zocker Map
Beschreibung im Shop: Das Ist die Zocker Map.

19.03 2012
Modhoster Userbewertung
2.13 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Zocker_Map.zip
159,6 MB 601
19. 03 2012 601

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kann mir mal jemand bitte erklären wieso diese Map "Zocker Map" heißt? Ansonsten voll OK hab eigentlich nichts daran aus zu setzen also MODDER mach einfach so weiter und bring noch ein par andere Map`s raus danke im vorraus


  2. geht ales wunder bar


  3. Tobias311997 19. 03 2012

    Naja, man sieht ja nicht viel von der Map.Aber von dem was man sieht, sieht die schon mal gut aus.Von mir mal 3 von 5 Sternen.

    Mfg Tobias



}