Logbucheintrag Projekt PLANAI - ALPHA - Coming soon!
Work in Progress

736170

Projekt PLANAI - ALPHA - Coming soon!

In letzter Zeit haben uns viele Fragen bzgl. der Planai Map erreicht. Fragen, ob die Map schon released wäre, wann sie released werden würde oder ob das Projekt noch laufen würde.

Mit diesem Beitrag möchten wir diese Fragen beantworten und um eines vorwegzunehmen, wir geben noch keinen Releasetermin bekannt!

Das AddOn wird als Open-Alpha (V 0.25) released, das heißt, dass die Map nicht komplett fertiggestellt ist, sondern nur Teilbereiche. Einer der am meisten ausgebauten Teilbereiche auf der Map wird der Gipfelbereich der Planai sein, mit Märchenwiese, Mitterhaus und den Weitmoosliften. An der Map sind noch einige Anpassungen zu treffen, wie z.B. am Foto erkennbar, wurde die gesamte Märchenwiesebahn überarbeitet.
Im AddOn wird die Planai Map und Pistenraupen sowie Schneekanonen der Planai enthalten sein!
Um es nochmals zu betonen, es wird sich um eine Alpha Version handeln!

Bei weiteren Fragen, bitte in die Kommentare schreiben!

Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wann wird die map endlich released? Man kann auf den Bildern doch deutlich erkennen das die map spielbar ist?

    1 Antworten

  2. kiwyy 06. 02 2016

    so schade das nur noch wenige srs spielen :/

    1 Antworten


}