Logbucheintrag Neues vom Planai AddOn
Work in Progress

759732

Neues vom Planai AddOn

Lang ist's her, aber nun gibt es wieder Neuigkeiten von der virtuellen Planai.
Das Terrain bzw. Höhenmodell der Map wurde nun komplett neu aufgebaut, so mussten alle Liftanlagen neu platziert werden. Dies hat den Vorteil, dass die Map nun ein sehr detailgetreues Terrain besitzt.

Derzeit werden noch die Liftanlagen geseilt und gesplined, Infos dazu folgen in den nächsten Beiträgen.
Am beigefügten Screenshot ist der aktuelle Stand des Skygates, das sich am Fuße der Planai bzw. im WM-Park befindet, zu sehen.

Zum WM-Park wird es ebenfalls in den nächsten Beiträgen mehr Infos geben! 

 

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!

Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }