Logbucheintrag Beginn
Work in Progress

159718

Beginn

ANFANG!

 

Modhoster Userbewertung
3.75 / 4 Stimmen

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FendtTrisix 11. 04 2012

    geil richtig gute idee, ich freu mich schon darauf
    aber eig schade das id eschöne landschaft in österreich mit den riesigen gebäuden zugebaut ist:(
    aber map wird bestimmt gut :D

    2 Antworten

  2. airwaves 20. 02 2012

    Ich muss sagen, sieht echt gut aus. Kannte Planai vorher auch nicht aber sieht wirklich vielversprechend aus ;D


  3. Sveni96 19. 02 2012

    Siht echt gut aus.
    Ne frage: Wenn ihr das Gebäude in die Map einbaut kann man dan es fileicht so machen das man in das Gebäude rein gehen kann???.
    Mgf
    Sveni96



}