Logbucheintrag Alle Skihütten wurden Fertiggestelt!
Work in Progress

319094

Alle Skihütten wurden Fertiggestelt!

Hi,

 

Es wurde schon lange nichts mehr in Modhoster vom Projekt "Planai" bekanntgegeben. Dies hatte folgenden Gründe, wir haben oftmals zwischendurch Pausen eingelegt, manche Modder hatten nicht zeit ect. Leider ist auch vor 3-4 Wochen was passiert (>MEHR HiER<).

 


 

So jetzt zu den Hütten:

 

Es wurden alle Skihütten der Planai Fertiggestellt. Wir wollten diese so originalgetreu wie möglich nachbauen. Aber eben einfacher, weil wenn man zuviele Details an Objekten hinzufügt umsomehr wird die Map später Laggen (auf schwächere PC bezogen)

 

Hier Alle Skihütten als Übersicht:

-Hohenhaustenne

-Mitterhausalm

-Schafalm

-Schladmingerhütte

-Onkel Willy's Hütte

-Planaihof

-Märchenwies'n Hütte

-Lärchkogelhütte

-Quellbodenhütte

-"Zum Holzhacker"

-Berggasthof Jager

-Manege (Schirmbar)

-Almrausch

-Kessleralm

-Fastenberghütte

-Weidmoosalm

 

All diese Hütten sind oben in den Bildern

(Aktuellste Infos sind NUR auf der Website verfügbar: http://lsbrandi.jimdo.com/)

 

 

Modhoster Userbewertung
4.75 / 4 Stimmen

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Die Hütten wurden als Versuch erstmal auf die Stutzmatt map verlagert!


  2. SRS Mods 13. 02 2013

    GEIL braucht ihr noch einen helfer?


  3. konrad_936 18. 01 2013

    ich kann es kaum erwarten also wie schon gesagt respekt ehrlich


  4. gelöschter Nutzer 21. 12 2012

    voll coool!!! alle hütten wie in der realität! baust du die tenne auch noch? ist nämlich schade wenn nicht, die darf finde ich auf einer planaimap unter keine umständen fehlen :P aber bis jetzt hast du schon ganze arbeit geleistet! weiter so, freu mich auf die map!

    1 Antworten

  5. cav77 09. 12 2012

    kann man die Hütten später kaufen?

    1 Antworten


}