Logbucheintrag Es geht voran!
Work in Progress

550247

Es geht voran!

Ja, es läuft!

Schon lange hat man nichts mehr vom Projekt "Planai" gehört, doch das wird sich im Februar ändern!

Wöchtliche aktualisierungen des Status an der Planai Map und vieles mehr...!

 

Die Map befindet sich derzeit in einem fortschrittlichen Zustand. Details wie Bäume, Sicherheitsnetze usw. werden auch schon eingebaut.

Skihütten werden verbaut, Lifte geseilt und gesplinet. Gerade arbeiten wir am Bergstations Teil des Golden-Jets, der sich wie auf den Bildern zuerkennen, sich im Bau befindet. In der Version 1 der Planai Map wird der Golden-Jet leider noch nicht in Betrieb gehen...

Die Lärchkogelbahn sowie der Planai 3er Sessellift und die Planaibahn werden derzeit geseilt und gesplinet. Weitere Einträge werden folgen!

 

Wir wünschen noch einen schönen Sonntag

-LSBrandi und die AMC-

 

PS: Modpack vorstellung erfolgt im Februar!

Modhoster Userbewertung
5.0 / 5 Stimmen

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tuxer 12. 02 2014

    Wird es bei den Bahnen und Liften auch sowas in der Art SBSE geben? Also auch mit Garagieren etc. alles drum und dran?

    1 Antworten


}