Logbucheintrag Erste Lifte in Betrieb
Work in Progress

578210

Erste Lifte in Betrieb

Ob Planet Planai, Skiing im Paradies, Schnellschussstrecke, Märchenwiese, Rennstrecke usw. alles ist dabei. Jetzt gehts so richtig los! Vom Planai-Gipfel bis zum Planet Planai wurden schon die Lifte gestellt.

 

Lifte die schon fast/komplett fertiggestellt sind:

  • Planaibahn (1 + 2 Sektion)
  • Märchenwiesebahn
  • Weitmoosalmlifte
  • Lärchkogelbahn

 

Sämtliche Themenbereiche von Klangpiste bis hin zur Rennstrecke wurden fertiggestellt, Bäume geplanzt (noch nicht überall, aber an Pistenrändern).

Derzeit ist der Mittelteil der Planai in Arbeit, aber auch die Planai Straße wird gebaut.

 

Wir haben hier ein kleines Video zur Map erstellt, dazu werden auch ein paar Fotos geliefert.

Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Björniboy 31. 08 2014

    Ich kanns schon gar nicht mehr abwarten! :D


  2. Björniboy 25. 05 2014

    richtig geil! steht schon ein vorraussichtliches relase fest?

    1 Antworten


}